Dienstag, 5. März 2013

Wieder ein neues Gesicht..........

...jedenfalls für meinen Shop. Ich habe mal wieder umgebaut. Da ich ja immer noch hadere,was ich außer Laden, im SL machen will/kann. Ich habe zwar einiges in den letzten Tagen unternommen, aber so richtig habe ich mein "privates" Leben im SL noch nicht geregelt. Immerhin, es ist etwas geschehen :-). Ich war unterwegs, oder so. Aber eben halt noch sehr wenig.
Hier auch nochmal Danke, an eine liebe Person, die mir aufmunternde Worte und Vorschläge, incl. Links, schickte. :-)

Da SL heute mal wieder macht was es will, oder besser nichts macht, schreibe ich mal über meinen Umbau. Da alles noch nicht fertig ist, passt es noch nicht auf die beiden anderen Blogs. Daher hier die ersten Bilder. Blowballs wird auch gerade wieder eingerichtet und senkt die Preise. Wer sich am Chaos nicht stört, kann ja gerne mal vorbei schauen.

Blowballs