Montag, 27. Mai 2013

Blowballs...........................

mein Shop für Gor ist nun Geschichte. Ich danke hier nochmal allen die  der "Blowballs Familie" die Treue gehalten haben.

 Ich selber bin ja nun nicht mehr auf Gor anwesend aber immer  noch verbunden. Und auf meine "Bildzeitung" GaD möchte ich ungern verzichten. Ich denke da würde mir doch etwas fehlen.Kim.emo14.animiert-schildRofl.gif  Auch werde ich weiter Eure RP Geschichten lesen und so immer auf dem Laufenden bleiben. Jedenfalls so in etwa :-)

Dieser Blog ist ja eh seit etwa einem Jahr  mehr oder weniger SL Allgemein. So wird es auch hier weitergehen. Ich werde weiterhin schreiben was so anliegt, oder mir durch den Sinn geht .

Bis bald  Kyra



Samstag, 25. Mai 2013

It's time .............. Nun ist es soweit....................................

nur noch Heute 25.05 und Morgen 26-05 ist Ausverkauf bei Blowballs.
 Ab Montag den 27-05 ist Blowballs Geschichte ^^

    Wer also noch schauen mag, sollte das Heute oder Morgen erledigen. Blowballs dankt Euch für die Treue und wünscht allen ein schönes Wochenende und weiterhin eine tolle Zeit

    Kyra 


Donnerstag, 9. Mai 2013

SL- hinter den Bildern

Fotos machen  gehört ja zu meinen Beschäftigungen. Auch wenn es Leute gibt die das weit besser können als ich. Aber durch meinen Laden bedingt, muss ich ja immer auch Bilder für die Vendoren machen. Nun  habe ich mal etwas anders Fotografiert. Mal nicht so das Vordergründige. Eher die Struktur von SL. Das was hinter allen Bildern ist,woraus wir alle bestehen. Das Netz*
Viele werden es kennen, einige vielleicht nicht. Hier nun für alle.