Sonntag, 30. Juni 2013

damit sich das Nachschauen lohnt

habe ich dann  einen neuen Post verfasst Ein paar Bilder  aber schaut selber ;-) 

http://secondliferosarotbistrauriggraudotcom.wordpress.com/

Blogger Änderungen

da Blogger nun wieder etwas ändert und ich nicht so genau weis ob ich nun betroffen bin,oder auch nicht, leite ich meinen Blog nach WordPress um. Blowballs, lasse ich mal so wie er ist und schaue was passiert, da ich den Shop ja eh geschlossen habe.
Noch während ich hier schreibe, hat WordPress in Lichtgeschwindigkeit meinen gesamten Bloginhalt übernommen . Kann ich nur sagen wow.
So kann ich dann mal hier  den neuen Link gleich zufügen

Secondlife Rosarot bis traurig Grau

 Ich hoffe meine Leser gehen mit , auch wenn es ja zur Zeit nicht so viele sind, da ich ein wenig schreibfaul bin. Also bis demnächst bei WordPress