Sonntag, 18. März 2012

Erledigt...............

Gestern habe ich mich dann mutig an das Reinigen des Collars gemacht. Es war  nicht mal so eben erledig. Nein es war schon ein Kloß der sich im Hals bildete.Aber was bleibt mir übrig,was getan werden muss ,muss getan werden. So machte ich mir eine Schale mit Wasser, Seife und eine kleine Bürste und begann es zu schrubben. Aus dem Schloss fummelte ich den letzten Dreck auch heraus..Anschließend polierte ich es noch mit einem leicht öligen Reptuch,ölte das Schloss. Einige, kleine Tränchen kullerten mir bei der Prozedur doch die Wange hinunter. Nun liegt es im dunkel der Truhe, meiner neuen Herrin Lady Pinion.
Es hat ja alles keinen Zweck,Vergangenem nach zu weinen,so wischte ich energisch die Feuchte von meinen Wangen und machte mich daran den Tanz zu üben. Harre den Dingen die kommen und freue mich auf En Kara.Allerdings kann doch nicht ganz aufgeben. einen winzigen Funken Hoffnung zu hegen, das der verschollene Herr doch eines schönen Tages wieder auftaucht.......................................................................................

1 Kommentar:

  1. *Die Sklavenhändlerin lächelt leicht als sie sieht wie Ginas Heilungsprozess beginnt und mit jedem Wisch über den blanken Stahl auch ein wenig Abschied nimmt.*

    AntwortenLöschen