Donnerstag, 15. März 2012

Nix mehr ,Ruhe und Abgeschiedenheit.................

da hat man mich,also Frau, neeee besser die Sklavenhändlerin, die mich unter den Fittichen hat, doch wieder nach Kasra beordert.*seufzt theatralisch* Nun muss ich zu allem auch noch tanzen. Ich verdreckt und so gar nicht mehr in den städtischen Gepflogenheiten eingespielt. Naja mal sehen was das alles so wird und ob das überhaupt klappt. Auf dem Land war ich doch ein wenig freier. Na gut ,freier nicht, aber nicht so unter Beobachtung.*grinst* das hat ein bisschen mein Verhalten wohl geändert :-) Irgendwie sagte  die Sklavenhändlerin was von * da habe ich ja wohl einiges wieder zu tun* Was ich nun gar nicht verstehen kann. Ich bin immer so folgsam und habe mir beim Üben des Tanzes auch gaaaaanz viel Mühe gegeben............denke ich mal. Und gebadet hatte ich auch ausgiebig , so das ich fast wieder normal aussah.
Ein wenig mulmig ist mir aber doch, da mein Herr seit Monden verschollen ist, kommt da nun wohl einiges auf mich zu *seufzt wieder theatralisch* Aber man wird sehen, ich denke sie wird mich mit Vergnügen wieder los und auf die Felder schicken.*grinst* Sie hat bestimmt keine Lust sich mit mir rum zu schlagen^^Also  werde ich weiter üben, den Tanz, und schauen was nun so auf mich zukommt *noch ein  theatralischer Seufzer *und geh nun zur Sicherheit noch mal in den Fluss schwimmen.Den letzten Rest Land*Ferien* aus den Poren spülen

1 Kommentar: