Samstag, 8. Dezember 2012

Mecker Post

tja, da danke ich mal schön. Das (fast) einzige ,was wir Anbieter,für die Freebies beim Hunt bekommen ist Trafik. Darum freuen wir uns über rege Teilnahme,aber auch das die Leute ein wenig Zeit im Shop verbringen. Sei es beim Suchen oder umschauen. Da sich nun wer bemüßigt fühlte, offen in seinem Blog zu hinterlegen wo das Paket versteckt ist, könnte ich es genau so gut ,direkt an den TP Punkt stellen. Denn die wenigen, die noch kommen, gehen direkt zum Versteck und sind wieder weg. Und das nur weil ich einen*privaten* Tipp per IM gab, das man nach längerer Suchzeit nicht ohne weg geht. Soviel zu meiner Freundlichkeit ,die ich mir in Zukunft schenken werde.
Also noch einmal, danke auch schön......................

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, ist angekommen! ;)

    Allerdings war es von mir wohl zu kurz gedacht, das man den Tipp am Folgetag veröffentlichen könnte, ging ich doch davon aus das sich die Masse am jeweiligen Tag bei dem Shop einfindet und danach nur noch ab und zu jemand einschwebt. Sollte ich mich da getäuscht haben, dann entschuldige ich mich bei dir.

    Da ich bis her auch kaum Feedback zum Thema Weihnachtskalender erhalten habe, ging ich davon aus das dies eh keiner liest bzw niemanden interessiert. Trotz allem könnte es natürlich auch sein das viele die jetzt im Nachgang noch erscheinen, nur deshalb da sind weil sie bei mir den Tipp zum Geschenk gefunden haben. Wer weiß das schon so genau. Jedenfalls würde das den für einen Sonntag unnatürlich hohen Traffic bei mir im Blog erklären.

    AntwortenLöschen