Freitag, 28. Dezember 2012

Jahreswende

Fast geschafft und 2012 ist ,wie alle Jahre vorher, Geschichte. Irgendwie überkommt mich nun ,mich mal um zudrehen und zurück zu schauen. Was war so alles dieses Jahr,was brachte es mir. Ich lernte Mesh erstellen im Blender.( gut das Lernen hat noch kein Ende) Ich bekam Nachhilfe beim Fotografieren und lernte einige neue Menschen kennen. Zog mich aus dem RP und kümmerte mich nur um meinen Laden.

Irgendwann freute ich mich über die Klicks auf meinem Blog hier. Die hatten die 7000 erreicht. Schrieb das ich mich echt freute und hoffte bis Jahresende 10.000 Klicks zu haben. Ohne groß etwas zu verändern. Aber , oh man, es hat alle meine Erwartungen gesprengt, die Klicks sind bei knapp12.800 angelangt.( Im Grunde habe ich die 10.000 nicht echt erwartet) Die Besucher kommen weiterhin aus aller Herren Länder und ich möchte mich bei allen bedanken die sich meine Ergüsse antun ;-).

Auch habe ich fest gestellt ,das meine *Dinge aus der Mottenkiste* wohl für viele interessant sind. Keine Bange, ich habe noch mehr ;-)

So, das war es erstmals für Heute, auch wenn noch mehr passiert ist ( wie man bei SLinfo  lesen kann) Da ich nicht weiß ob ich nochmals hier zum Schreiben komme,wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Feiert aber nicht zu dolle und ich hoffe wir sehen uns im Januar in alter Frische und Gesund wieder

Bis dahin

ein gutes neues Jahr
Happy New Year
с Новым годом
Feliz Año Nuevo 
Yeni Yılınız Kutlu Olsun
Laimīgu Jauno gadu


Kyra 

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen