Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtszeit..

Hach ich mag Weihnachen,am besten mit Schnee. Und nein ich meine nicht die Geschenke,sondern den Rest. Familientreffen,  gut man sieht sich auch ohne Weihnachten, aber da ist es doch anders. Ein gutes Essen, jeder nimmt sich Zeit und ja gute Laune. Die Kinder freuen sich über ihre Geschenke ( ja die bekommen welche^^) Die Erwachsenen sitzen und klönen, schauen den spielenden Kindern zu.......................Nein das ist keine Fantasie, wir ( meine Familie und ich, machen uns keinen Weinachtsstress) haben das wirklich.
Auch wenn ich mehr klare Formen mag ,Weihnachten bin ich total verkitscht^^. Ich liebe die Deco.
Kitsch hin oder her ich mag es. Auch ein Baum muss her :-)
Darum mal hier ein paar Bilder Bunt gemischt RL und SL



Der Gaul hatte wohl keine Lust mehr im Kreis zu laufen ;-)



Wohnt da nu Santa Claus ,oder das Christkind ,oder nicht?

 Ja und hunger hat man auch im Winter  ;-)



Viel Spaß an den Bildern .Sl ist voll mit Schnee-Weihnachtssims und Deco

Hatte ich ja glatt vergessen Hier ist er aber ,der TP zur Sim :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen