Dienstag, 22. Mai 2012

Überlegung.........

dahin gehend "wie bekomme ich mehr Leser". Naja ich habe mich also mal genauer umgesehen und folgendes festgestellt.
1. Jeden Tag ein Post, egal welches Thema
2.Rpberichte,lang und breit( oder doch nicht?)
3. Sex ,davon jede Menge Ohne beschönigende Sprache,sondern direkt und hart. Wobei hart schon das richtige Adjektiv wäre^^ Und wenn ich mir so ,Sexlastige Blogs anschauen, jau das gibt Leser.Würde sicher jeder nun sagen :" Ich lese aber sowas nicht*grinst* nein woher denn auch ,das sind ja nur die anderen.

So nun kann ich mir aussuchen welches für mich in Frage kommt. Hm so richtig ,denke ich mal, keiner der Punkte. Denn
1. bin ich nicht so vermessen,zu meinen ,der Welt jeden Tag etwas sagen zu müssen
2. RP habe ich zur Zeit eher weniger( was meine Entscheidung ist)
3. Sex, naja könnte ich auch ,muss ich aber nicht .Ich mag es mehr subtiler,angedeuteter. So wie der Schleier einer freien Frau.^^ Raum für Fantasie und Interpretation.

Also bleibt wohl alles wie es ist.Tage ohne Post ,Tage mit Post  und im Schnitt wenige Leser.Die aber dafür immer treu dabei. Aus den USA, Vereinigte Emirate, Östereich, UK und den Östlichen Ländern^^ Wobei ich will die Schweizer nicht vergessen. :-)

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal
Kyra



6 Kommentare:

  1. Kyra, hier mal die Erfahrungen die ich aus meinen Statistiken ziehe, was Traffic anbelangt.

    Regelmäßige Postings ja aber nicht unbedingt täglich.
    Die meiste lesende Kundschaft habe ich wenn ich rummotze, zum "es kotzt mich an.." hatte ich 389 Zugriffe am Tag aber OK da hat auch noch der Kettenbrief mit reingespielt. Sonst lieg ich so zwischen 150 und 200.
    Der meiste Traffic kommt aber über die Bildersuche, dicht gefolgt von denen die was über Keuschheitsgürtel wissen wollen, nicht umsonst ist das der beliebteste Post bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich beklage mich ja auch nicht^^. Ich habe mich nach meinem 7000,eben mal umgeschaut mit dem Augenmerk auf Trafik, Und ja, meggern ist eindeutig der Quotenbringer.Hätte ich auch noch anmerken können ,so unter 4.Aber eben nach harten Sex Beschreibungen^.
      Aber soviel muss man ja nicht meggern*gg Und ich seh es eben so,was schon in x anderen Blogs steht muss ich nicht auch noch schreiben. Da bin ich Snob.Ich will weitgehend meine Themen. Habe ich keines ,auch ok.Obwohl das hier ja nen halber Meggerpost ist *grinst

      Löschen
  2. 1. Menschen, die jeden Tag ihre Leser mit ellenlangen Blog-Einträgen füttern haben für meine Begriffe ein erdrückendes Ego und offensichtlich einen Haufen Zeit.
    2. RP - Blogs sind ganz nett - lese ich mitunter gerne
    3. Sex-RP gehört nicht in einen Blog, ausser man muss der Welt zwingend mitteilen, was man doch für ein doller Hirsch ist.

    Ich betrachte mit die goreanischen Blogs ohne noch am RP teilzunehmen. Aktuell beschleicht mich das Gefühl, dass man entweder andere vorführen muss - man drüber jammert, dass früher alles besser war - und dann auch noch den Kritikern von Gor zeigen muss, dass all die Vorurteile stimmen: wir züchtigen oder besteigen Frauen.

    Muss ich nimmer haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nun bin ich ein wenig verwirrt. Ich habe bisher angenommen,
      **wir züchtigen oder besteigen Frauen.**
      das gehört auch irgendwie mit zu Gor? Ich mag nur die detaillierte Beschreibung nicht.Das grenzt an , hm......... Nun muss ich mein Welt,respektive Gorbild ändern? Ich denke nicht Nur weil einige rigoros abstreiten das es das auf Gor nicht gibt ,wird es nicht wahr. Und ich sage mal ,spiele ich Gor muss ich einfach mal über solchen Aussagen stehen^^
      Wobei,das mit dem draufhauen haste nicht so ganz unrecht Das gibt es auch. Aber muss man das lesen? Nein muss man nicht. Ich blende so etwas immer gekonnt aus,selbst wenn es mich mal tierisch ärgert.Ich halte die Finger still ,kommentiere nicht und ein Tag später ist es vergessen

      Löschen
  3. Züchtigen und besteigen von Frauen gehört zu Gor? oO OMG, da muss ich irgendwas falsch verstanden haben! Ich glaub ich red heute Abend mal ein ernstes Wort mit meiner Kajira, ist die mir doch gestern tatsächlich auf den Schoss gekrabbelt und nun muss ich hier lesen das es genau andersherum sein muss. Das hätte man mir aber nun wirklich schon vor zwei Jahren sagen können!

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Siehste da lernst sogar du noch etwas dazu^^ Aber wir sind ja tolerant also darf sie auch auf deinen Schoß klettern* feixt*

    AntwortenLöschen