Ich las heute der Blog von Georg. Ja und da schrieb Tamila etwas und so schreibe ich mal einen Kommentar dazu, aber lieber hier ,weil ich immer endlos werde.So mülle ich Georgs Blog nicht zu...........
Ich bin eher die*stundenlang rumhocken ohne einen Emote* Ja leider und es nervt mich selber.Aber ich bin langsamtipper,habe nie geschafft schneller zu werde, meine Handlungen kommen nicht so hoppladihopp. Wenn ich dann noch in einer Umgebung bin in der mehr *nicht negativ gemeint* von der ewig RP machenden Fraktion gibt, gehe ich unter. Ich hasse mich selber dafür, denn im RL ist es eigentlich immer so ,das die Unterhalterin bin.Angestoßen habe oder auch nur mitgemacht und weiter getrieben .Ich bin Rhetorisch kein Ass, aber wenn ich will kann ich einige schon unter buttern. Naja und rp ? Da geht komischer weise nichts. Es will mir einfach nicht in die Finger fließen.Mal klappt es aber meistens leider nicht. So bin ich oft( wenns voll ist ) lieber ruhig. An und ab glaube ich,lasse ich mich einschüchtern? von der Leichtigkeit und dem Können im rp anderer. Ärgere mich über mich selber, stehe mir so selber im Wege und nehme mir jedes mal vor es morgen anders zu machen. Naja hinzu kommt auch noch(wieso auch immer) das wenn ich mal mehr mache und kess ,bisschen mehr wild versuche bekomme ich gleich einen ab.Teils für Dinge die andere ständig machen.Ohne mehr als den drohenden Zeigefinger zu sehen .Das frustet auch irgend wie. Na klar will ich wie eine Kajira behandelt werden ,egal von wem.Das gehört dazu. Aber wenn man hören muss*wie die kann reden* und macht irgendwas und sofort geahndet wird mag man dann auch nicht mehr. Man denkt sich "du hast übertrieben,du lernst es nie,begnüge dich mit hören/lesen und lerne es verdammt nochmal endlich wie man sich im rp verhält wie man vorwärts kommt. Andere bekommen es doch auch hin.
*lacht ich habe das gerade mal in ruhe gelesen was ich tippe.Das liest wie teils wie Selbstmitleid,ist es aber nicht. Eher die Erkenntnis das bei mir verdammt viel fehlt was RP ausmacht.Daher habe ich zur Zeit auch einen Frust der mich auch nicht vorwärts bringt und mich mehr und mehr von den Tasten bleiben lässt .So nun habe ich meinen Blog genug vollgereihert. Aber dafür habe ich ihn ja ,für meinen Senf.
oha, ich hoffe du hast es nicht als Kritik aufgefasst, als ich von *stundenlang rumhocken ohne einen Emote* schrieb, es gibt bekanntlich eine Vielzahl unterschiedlicher Spielweisen, und das ist auch gut so! Wer mit seiner Spielweise glücklich ist, wunderbar!
AntwortenLöschenIch glaube, wenn wir unsere "Probleme" zusammenpacken würden, hätten wir beide das perfekte Mittelmaß ;-)
Dir würde es sicher helfen, mehr "angespielt" zu werden, oder?
Du hast halt auch einen strengen Herrn Aly. Das heißt wenn du bestraft wirst für ein Vergehen, bei dem andere Straffrei ausgehen, liegt das in erster Linie nicht an dir sondern am jeweiligen Besitzer und dem was er spielt, Gor oder heile Welt.
AntwortenLöschen*Grinst* Nein habe das nicht als Kritik gesehen,außer der, die ich an mir selber habe. Das es genau das ist was mich an mir selber mehr und mehr nervt.Aber ich muss einfach mehr in den Griff bekommen meine Sprache(Stimme) in Worte zu setzen(schreiben)Mag sein das angespielt eine Hilfe ist
AntwortenLöschenNeeeeee Georg er nicht.Ich spreche mehr allgemein und über die Zeit.Also nicht so von den letzten Tagen
AntwortenLöschenAch Aly :-) ich versteh dich sehr gut.
AntwortenLöschenWenn viel los ist wird man von mir so gut wie nichts hören außer Ja und nein. Ist einfach so.
Ich hab das auch schon mal zu Georg gesagt, ich war so beeindruckt wie Nakisa einen Dienst an ihm beschrieben hat. Aber ich frag mich dann, muss ich das können?
Nein, mich machen andere Dinge liebenswert und das ist doch auch was schönes.
Ich emfinde dich im übrigen in keinster Weiser kleiner als die anderen! Du machst gutes RP!
Manche sollten sich einfach auch mal die Zeit nehmen und auf das Gegenüber "warten".
Kopf hoch, so wie du bist bist du gut, du bist Aly!
hmmmm, Mell
AntwortenLöschendas geht runter wie Honig.*grinst*
Vielleicht schraube ich ja meinen eigenen Anspruch, an mich, zu hoch kann ja auch sein,aber ich sehe meine Fehler schon recht objektiv.Denn so wie ich bin geht eben auch vieles an mir vorbei weil ich keine Reibungspunkte liefere.Oder wenn übers Ziel hinausschieße
Also es wäre doch furchtbar langweilig, wenn wir alle gleich wären und gleich spielen würden! Es müssen nicht alle immer gleichviel und gleichzeitig quatschen. Bei mir kommt es auch darauf an, wie ich drauf bin, manchmal mache ich voll mit und dann manchmal knie ich einfach da und höre zu. Und wenn man mit guten Spielern zusammen ist, dann merken die das irgendwann und nehmen auch die Stillen ins Spiel auf. So wie du dich beschreibst, ist das kein Fehler von dir, sondern das bist einfach du - bleib doch einfach du! Und hassen solltest du dich erst recht nicht für sowas!
AntwortenLöschen