Dienstag, 26. Juli 2011

Was ist los auf Gor

Angestoßen durch die anderen Blogs mal hier was mich so ein klein wenig stört.
Nea zum Beispiel schreibt ...........................
*keine andere an der herrschaftlichen Kette dulden, bwz. neue Kajirae auf jeden Fall gleich wegbeißen-------

Nun sind aber ,laut der Bücher, Kajirae mit Sicherheit KEINE Freundinnen, süße Sissis usw, sondern eher harte Konkurrentinnen um die Gunst der Freien,besonders der Herren.Sie fallen sich sicher nicht um den Hals und knuddeln wenn sie sich sehen ,sondern jede versucht die andere madig zu machen,auszustechen ,selber die beliebteste beste zu sein.Naja so in der Art.Aber hier sind alle eine große kuschel Kajirae Gemeinde.Eigentlich schade, ich hatte so etwas mal und es hat irre Spass gemacht diese soff RP´s.
Dann an der Kette ..........................wenns untereinander nicht passt,passt es nicht und es wird sich sicher keiner *auch nicht fürs RP* verbiegen.

Dann mag ich nicht so dolle wenn die  Leute kommen die alle *DAS* Rezept für gutes RP haben und es den*in ihren Augen* nicht so guten unter die Nase reiben. Naja wenn man nix sagt ,darf man am Ende nicht beleidigt gehen,schon klar.
Wie war das noch? Die Vielfalt macht es aus nicht die Einheit´s Kajirae die alle gleiches rp vorantreiben? Nicht jeder ist so nass forsch ,sich super einzubringen, nicht so gewandt.Was sollen sie machen gehen? Das klingt böse ist es auch. Jeder meint, er hat das Allheilmittel gefunden. Immer wieder und in vielen Blogs nachzulesen. Eine Hilfe ist es indes nicht.Und ob Kajirae oder Freie oder Sim Gestaltung. Es kommt immer wieder auf das gleiche raus.Einige meinen, nur ihre Ansicht der Dinge ist die rechte und reißen daher alles andere nieder. Der eine stört sich da, der andere daran.Sei es die Kleiderlänge, Stoffe, Farben was weiß ich .Man verliert immer mehr die Lust zu irgend etwas Ich habe langsam keine Ansichten mehr. Das gegenseitige zerhacken im GaD macht ein übriges. Man hat das Gefühl,keiner ist mehr bereit für ein miteinander, alles nur Egomanen und Besserwisser.

Von---Mir, die ich langsam aber sicher jede Lust zu allem verliere ,oder eben doch nur im Sommerloch stecke?

2 Kommentare:

  1. Ich frag mich immer von was für einem Sommerloch die Rede ist, hier jedenfalls ist kein Sommer und somit auch kein Sommerloch *mault*.
    Ich glaub ja, wenn man sich nur offt genug sagt, och nee ich hab n Sommerloch, da spielen se blöd, das find ich aber nich sooo goreanisch, ach nee so spielt die aber sch...., dann findet man auch ganz bald keinen Spaß mehr an irgendetwas.

    Immer alles schlecht oder unschön sehen,macht sicher keine gute Laune.
    Es wäre sicher besser, den Meckerhannes abzunicken sich rumzudrehen und weiter zu machen so wie man meint (natürlich im Rahmen und nicht mit etwas total bescheuertem).

    Den GaD Chat kann man getrost xen! Dann stört das auch nicht mehr. Was bringt es sich immer und immer wieder über die selben Sachen aufzuregen?
    Entweder man fängt an bei sich etwas zu ändern also man wird tolleranter oder lernt die Ohren und Augen auch mal auf Durchzug zu stellen oder man bleibt eben frustriert auf der Strecke. Dann gibt man noch schnell allen anderen die Schuld daran und tataa alles ist Schei... und blöd und ach ich hab ein Sommerloch!

    Nich böse sein Aly, aber man kann nunmal die anderen nicht ändern. Man kann nur an sich arbeiten das auszublenden und zu ignorieren was einem nicht gefällt.

    Liebe Grüße aus den Sümpfen im Moment :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich gebe nicht den Anderen die Schuld ,stelle nur feste das es so ist, und zZ es so in x Blogs zu lesen ist.Aber du hast recht ich sollte weniger rundumlesen.........
    Und ja ich versuche,nein besser, versuchte mich etwas mehr einzubringen.Aber was brachte es? Das ich zapple und unruhig bin und nicht nur von einer Seite nein.( ich habe keine aos es ging um meine emotes)Also was machen? Wieder, wie Nea meint *semi afk rumzuhängen* ,oder weiter versuchen und wieder ertragen das die Versuche ,quasi im Keim, erstickt werde? Da lässt man es halt. Nur kommt beim rum gelese der guten Vorschläge Frust auf.
    Und ja mir geht es nicht alleine so. Nein Nasty fühle sich sogar bemüßigt eine NC rum zureichen über das *behandeln,einbeziehen * von Kajirae. Ach ja ich war da Nicht der Anlass zu :-)
    Und das Allgemeine rundherum nenne ich Sommerloch wie in allen Zeitungen die in der saure Gurkenzeit( trifft sicher besser was ich meine) die Seiten mit allem möglichen füllen.Und das ich es bei mir selber seh,kann der geneigte Leser/inn in dem Post*Wie fegt man durchs RP* schon lesen. Wo ich feststelle das mir RP- mäßig einiges abgeht, was ich dringend lernen muss :-)

    AntwortenLöschen