Samstag, 30. Juli 2011

Rrivatsklaven , was ist das????????????

In SL sind Private ,die einen Herrn haben. Soweit so gut.Die meisten davon sind keinen Restriktionen unterworfen,nein im Gegenteil .Sie sollen allen dienen egal wie und auch von allen für ihre Vergehen bestraft werden.
Nun beleuchten wir die Punkte mal näher...............Passiert das wirklich? Im Grunde ja nein.Weil die Privaten mit denen der Sklavenhäuser ,Paga  usw konkurrieren müssen. Also meine die rp´s Was passiert meistens? Sie klammern sich an ihren Herrn ,denn er macht ja PR mit ihnen.Da eben viele eigene Sklaven haben ist das sicher nicht verwunderlich. Eben Kajiraschwemme :-)
Nun wird aber mit  Vorliebe auf den sogenannten Privaten rumgeschimpft. Sie hätten ihren Herrn an der Kette.Jaja *gg die gibt es logischer weise auch,genau wie die, die ihre Sklaven nicht teilen wollen und ihnen alle möglichen Restriktionen auflegen.Die sind eben nicht immer (jaja oft schon ^^) von der Sklavin selber .
So wie löst man so etwas nun auf? Mit noch mehr nicht Privaten? Oder nimmt man einfach mal die Privaten mehr mit als das was sie sind*Sklaven. Das ist alles eine schwierige Sache ,denn alle sind im SL um ihren Spass zu haben. Sei es als Pagaschlampe oder gehätschelte Vergnügungskajira. Ich denke das es sicher keine allgemein gültige Lösung da gibt.
Es ist und bleibt eben schwierig die Balance zu finden.Denn im SL findet eben das RP der Privaten auch  in Tavernen Bädern usw statt. Da dort aber auch  jeweils Sklaven ohne Herren dienen, nun da ist das Dilemma wieder da. Dürfen nur die Tavernesklaven bedienen habe die Privaten  nicht mal nen Serv ^^ Bedient sie selber ihren Herrn, hat sie ihn an der Kette..............Es dreht sich immer wieder im Kreise. Ich wünschte es käme jemand vorbei,schwingt den Zauberstab und Problem gelöst

3 Kommentare:

  1. Tjaaaa Aly, ich geb ja zu das ich wenn Lu denn mal ab und zu on ist ich ganz gerne mit ihr spiele und andere Kajirae nicht so stark einbinde. Da bin ich dann gnadenlos egoistisch und nutze das aus. So oft und so regelmäßig ist sie ja nicht IW. Genauso wenig fordere ich die Kajira die mit ihren Hernn unterwegs ist, selbst dann nicht wenn ich weiß das es völlig unproblematisch ist, total ungoreanisch ich weiß aber über jeden Schatten kann auch ich nicht springen. Kritisch sehe ich es erst wenn einer der beiden allein on ist und dann in strenger Treue und Enthaltsamkeit zu seiner Kajira/ihrem Herrn lebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist es ja .Man hat seine Kajira/ seinen Herrn und ist somit automatisch*gebunden* Ich meinte das jetzt nicht so für mich ,sondern auf SL-Gor bezogen.Ich habe meinen Laden und auch andere Dinge.Aber es gibt eben welche die gerne ihre Rolle richtig leben würden.Die Sklaven ohne und auch die mit Herrn. Ich denke es liegt einfach an der Menge Sklaven und der fehlenden Menge Herren.Denn sind wir doch auch mal ehrlich.Sind die Männer ausschließlich zu Kajira Belustigung im sl oder haben sie auch selber Vorstellungen über ihre Rolle.Der Krieger will kriegen,der Schreiber schreiben ,der Heiler heilen usw.Sie wollen sich auch nicht pausenlos um die *lauernden* Kajirae kümmern ,sondern eben auch ihr Dingen durchziehen. So wie es jeder möchte der sich im SL und SL Gor tummelt..............

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist eine Frage von "wie emoten beide innerhalb einer größeren Gruppe?". Man kann sich sehr offen geben und eher zurückhaltend, verschlossen. Ich glaube darauf reagieren die anderen Spieler automatisch.
    Genauso gibt es Kajirae, die immer nur zusehen und nichts passiert und dann gibt es welche, die sind immer mittendrin wo was passiert und auch Teil der Szene. Das kann man schon steuern.

    Nea

    AntwortenLöschen