Montag, 1. August 2011

Bischen abseits von Gor

Heute kaufte ich mir mal einen neuen Ao bei Vista.Mal mehr was für *bad Girls * denn für Sklavinnen.Aber er gefällt mir doch sehr gut, auch wenn ich immer noch die Sachen suche die meine Aly nutzen kann.  Er macht mir gute Laune und ist ein klein wenig mehr ,an der nicht so echt ruhigen, RL Einheit an den Tasten. Die hopst  auch gerne mal ein wenig  herum.
Als dann ein Freund mir noch etwas zeigen wollte, hatte ich gleich Gelegenheit den Ao auch vorzuführen.Nicht nur das ,die Sim schrie gerade zu danach,endlich mal die Einstellungen im Firerstorm zu testen.Also machte ich gleich mal ein paar Fotos, die ich mal herstelle.Vor lauter knipserei ,habe ich vergesen mir zu merken *welches Foto welche Einstellung hat* Egal es hat Spass gemacht. Wenn ich noch ein wenig übe wird das was .

Hier noch  der Style

Shape                             meiner
Skin Yasum                   Ramya*Tracy*Suprise Make up* GROUP GIFT*
Kleid und Schuhe       meine neuen bei Calla Design
Haare Analog Dog     gamma cocoa
Armbänder                 meine

Und hier die Bilder von Dark Dreams


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen