Dienstag, 30. August 2011

Rauschen im Blätterwald..................

Also  was die letzten Tage mal wieder durch Blogs rauscht  ist mal nicht ohne.Jeder wie er es am besten kann.Gut das ich keinen Anspruch auf*ich bin toll,ich bin die schönste ,beste erhebe *Das können andere definitiv besser. Ich denke mir nur, immer lassen und ja kein Futter geben das sie mehr Gift spritzen können,denn das ist ansteckend. Man versinkt noch in deren Nivea





Naja anderes Thema.
Zur Zeit ändere ich immer mal mein Aussehen .Quasi als Suchende  für Meinen besten Style. Nicht den den andere gut finden ,sondern der mir zusagt. Haare, Skin alles zur Zeit ständigen Änderungen unterworfen. *Schmunzelt * naja nicht auf Gor eher mehr *Privat* Sonst wäre es zu irritierend^^
Der Shape ist immer noch mein  fast erster  im Sl. Er ist ich unverwechselbar und auch keine Barbie ,oder gar Massenware.Eben Individuell, da lege ich eben Wert drauf :-)




Tja was gibt es noch..Kasra.......................
es kommen große Dinge,aber das schrieb Dina ja schon. Also warten wir ab.

Herberge...............
Kaum war die Sklavenhändlerin erbost entschwunden, zu recht denke ich mal, bekam mein Herr der Händler mit, das eben jener Fremde auch schuld an der Abreise des Händlerpaares war. Sein Becher flog ,wütend geschleudert, durch die halbe Herberge ((der war schon leer ^^)) Er verlies dann erbost die Herberge wütend dem  Regenten nach , um bei ihm sich nochmals mit Nachdruck zu beschweren.Und zwar Hoch offiziell ^^Er rannte,sozusagen beim Regenten offene Türen ein, dieser war auch *hust* nicht angetan von diesem Verhalten eines im Grunde Fremden. Leider ging er dem aber nicht sofort nach ,da andere,noch dringendere Dinge nun anliegen.Mal abwarten was in der Sache noch so passiert....................








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen