Freitag, 19. August 2011

OMG

Es gibt Leute die braucht es nicht.Sie kommen, sind einen Tag da und haben die ersten auf ihrer NO RP Liste.Diese wird von Tag zu Tag länger. Ich muss nicht jeden mögen nein, auch nicht mit jedem spielen. Aber muss ich laut schreien und alle öffentlich verteufeln? Genau so wie Freie die Sprüche lassen wie diese hier

*die meisten Sklavinnen die ich hier kennen lernen durfte waren überflüssig, ayak ist es nicht
*ob meine kajira denn nichts tauge - ich frage wieso -na ja du kommst ohne sie in die Herberge und lässt dich dazu noch von Ayak bedienen

Das sind Sachen wo ich mich frage Wieso zum Henker soll ich da hingehen.Oder ist es hinten rum der Versuch Leute loszuwerden? Denn es ist doch so* wie ich in den Wald rufe, so schallt es zurück? So macht es doch wirklich Laune, in der freien Zeit die man hat, dort hin zu gehen

3 Kommentare:

  1. Ich glaube ich weiß wessen No RP Liste du meinst, komischerweise verstehen einige den berechtigten Sinn und Zweck. Man muss nicht alle mögen kann aber dennoch erwarten das simple Regeln eingehalten werden. Ein no go sind Denkemotes mit OOC Beleidigungen. Diese Leute werde ich ab sofort einfach muten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na ja jeder kann no rp wen er mag,das ist sein gutes Recht.Es geht mir mehr um solche Sachen, das man am ersten Tag schon meggerpost schreibt .Auch das darf man und hat mich bis heute nicht echt gestört.Was mich stört ist eher der Rundumschlag.Der Post im Blog und heute morgen in World als ich noch nicht konnte die Aussage eines Freien.Da kommt bei mir schon die Frage *was bitte soll das?* Klar da reagiere ich auch Emotional empfindlich

    AntwortenLöschen