Montag, 15. August 2011

Ich dachte immer die Welt ist bunt.......................................

besonders im SL und zumindest auch tolerant.Naja hier in der westlichen Welt jedenfalls.Aber weit gefehlt.Ich dachte auch*dank der Emanzipation* könne *Frau* tun was sie mag.Also wie im RL so im Sl Aber nix da, weit gefehlt.
Mir fehlen einfach die Worte , ich lese und staune, wie selbsternannte Sittenwächter, politikal correktness so ticken.Ich aufgewachsen in solch einer Welt , die beherrscht war von solchen,politikal correktness Menschen und Katholiken, habe in meinem Leben nie etwas heuchlerisches und bigotteres kennengelernt als soche Eiferer.Und sorry das sind sie für mich. Ich habe in meiner Nähe nirgends soviel an miesem Verhalten,Frauenschläger und Kinderschänder erlebt.Und dort wird es alles schön unter den Teppich gekehrt.
Bei Gor weiß ich wo ich bin, kann sagen NEIN,STOP bishier her aber nicht weiter Im Realen kann ich dsas nicht Und zu behaupten das ALLE Gorspieler das auch im RL haben*also diese Meinung und Tendenzen ist als wenn ich sage * alle BDSMler sind Schläger (oder so) sie machen es nur unter dem Deckmantel BDSM .Hurra und nun habe ich ich eine Gruppe ins Abseits geschossen

Was ist nun passiert": es hat wer gewagt in *SLinside.com* eine Werbung für eine Website zu starten ,die das Thema Gor zum Inhalt hat.
 OH mein Gott..wie frevelhaft, in dem stillen Forum( was immer schon Gor Treads hatte) so etwas aber auch zu machen......................Auf den Scheiterhaufen mit ihm,am besten mit allen*Goreanern......aber lest selber-------man ist schon bei Seite 24 und hat inzwischen Gor mit allen gängigen Bösen,auch vergangenem Bösen gleichgesetzt
slinside

und auch hier..........

Ach ja BDSM ist gut Gor ist böse............................................( ich klinge emotional,ja bin ich zur Zeit und wie,aber es ist mir egal mein Blog meine Emotion und gut ist.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen