Dienstag, 9. August 2011

DieTage bei den Piraten zogen dahin und sie zog mit ihnen umher.Das ooc Drama waberte noch im Hintergrund , befreit oder nicht befreit. Ihr war s erstmals egal.Kaum auf Gor,  gelandet in der größten Disney Gruppe(aus heutiger Sicht) Es war spannend und  neu.Rp mit Voice Hintergrund.Also RP im Chat und Voice über die GruppenIM.Damals, am Anfang, war das irgendwie lustig ,aber sie merkte doch bald das es so nicht geht. Im Voice wurde hergezogen über alle die im RP waren .Wie nun das  mag sich jeder selber denken.Seit dem  reagiert sie sehr sensibel wenn im Gruppenchat Sachen kommen wie *lasst und im Skype weiter reden.(Auch passiert aber viel später und woanders) Es ist müßig lange über die Zeit bei den Piraten nachzudenken.Es gab dort gute Leute und naja.Also schließen wir das Kapitel Piraten .
Sie landete wieder in Schendi, kroch bei der Slaverin  unter und machte munter weiter mit rumhängen ,ein wenig RP und Silks sammeln.
Bis sie neue Haare wollte.Also ab,mit Freundin, in den nächsten Shop und da war er, son *Jarl*.Der war neu ,sowas hatte sie nicht gesehen bis dato.Denn im SL waren damals die meisten Sims irgendwie Süd oder knapp Mittel Gor. Man war ja OOC und lästerte da also herum über den *Jarl* Grinst, er fand das irgendwie nicht lustig(oder doch) reagierte aber halb IC und lud auf die Beiden auf die,damals im Bau, Sim Hunjer ein.Also hin sich angeschaut .Konnte ja nichts passieren war ja alles noch ooc. :-)
Hunjer war Schnee, kalt und Jarls und Bonds.Wieder etwas neues......
So landete ich im Schnee  auf Hunjer.Es war interessant ,ungewohnt und spannend .Alles wieder anders ,wieder schauen lernen. Dieser Jarl gab ihr dann auch die Bücher. Also  die bis 22 in Deutsch,das sie nicht echt englisch kann. also ab und gelesen. Im sl Gor war ja nicht echt was los( auch damals waren die Sims nicht mit der Masse an Spielern gesegnet) ,da das rp(?) mehr oder weniger im Messenger stattfand. Hm Also nicht wirklich.Im sl kümmerte sie sich mehr ums bauen und spielte  teils so rum.Anders kann man das nicht echt nennen.Hin und wieder kam er on und es gab Gor rp.
So beschäftigte sie sich mit anderen Dingen.Stromerte herum oder baute, sammelte Silks, alles wie gehabt.
Hm da sie die Bücher ratz fatz durch hatte ,fragte sie sich langsam wo das Gor denn nun wirklich ist.Sie besuchte Sims, wanderte durch Landschaften, plauderte im IM  und ja an und ab gabs auch RP...................Wechselte nach einer Zeit zu dem damaligen Jarl von Hunjer( nein nicht Beo :-))Da er sie eh schon (wenn er on war) mitnahm ins RP. Aber auch das war nicht so von Erfolg gekrönt.

Nun war sie schon 5 Monate auf Gor und hatte einiges gesehen ,aber im Grunde nichts was sie (inzwischen) in den Büchern las. Im RP war sie genau so  unerfahren wie am Anfang Gor war inzwischen etwas wie IM, Freunde und einfach Spass. Sie war wieder bei ihrer guten Bekannten der Sklavenhändlerin Mell an der *Kette* So konnte sie sich un behelligt in Gor bewegen.Lernte immer mehr Leute kennen und machte einen Jux nach dem anderen. Baute vor den Toren von Aretai Sandburgen und hatte einfach nur Spass und Blödsinn im Kopf.
Nichts war im Grunde geblieben von dem was sie mal nach Gor zog.Die Faszination des Wortes, des Spieles. Nichts .So packte sie ihre Silks( waren damals absolut in) in die Abgründe ihres Inventars und wanderte nochmals alle Sims ab die sie kannte.Einige gefielen ihr echt gut.So stiefelte sie oft durch Südland, und somit auch die Sandsim Kalana auf der die Bakah hausten.  Dort stand dann eines Tages eine einsame Gestalt auf dem Wall  um das Lager.......................








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen