Mittwoch, 15. August 2012

Meeroos, oder wie verschöner ich meine Baubox!

Meeroos,omg, wollte ich nie nicht haben. Die kosten nur, das ist Geldschneiderei. Hach sie sehen ja so putzig und süß aus. Aber nein Ich doch nicht. Never. Bin doch meinem Geld nicht böse^^. So bin ich
immer geschickt vor bei ,an ihren großen Augen^^  Selbst als Zasta sich outete ,dachte ich noch, wie kann er nur :D. Ich jedenfals nicht SO.
Dann mal wieder in Slinfo über den Meeroothread gestolpert. Bin dann mal hin zu Durandir, ;-) also um mich vollends zu überzeugen ,das alles zu teuer und nutzlos ist. Das hätte ich mal besser gelassen,denn nun habe ich sie .Sie? Ja sie,gleich 4. OMG ,sie haben mich erwischt :)


                                         Bella
                                        Brutus
                                      Janus
                                      Diana

Bald geht es dann ans Nester sammeln^^ Wer mit wem und was das wird, habe ich keinen Plan. will ich auch nicht,am liebsten sind mir eh *bunte Mischungen*  Wobei mir die Schwarze doch ,irgendwie  am besten gefällt

9 Kommentare:

  1. Hey, Orange und Blau hab ich auch. Nur mit anderen Ohren und ohne Halskrause. Und dann noch ein Weiss-rotes (Kind von blau und orange ... keine Ahnung warum das Pommes-rot-weiß ergibt!) und ein braungelbes als nicht-verwandter Freund von Weiss-rot. Ich hoffe, der Überraschungsei-Effekt zwingt mich nicht, noch mehr davon zu haben.
    Magst ein Nest mit einem aggressiven rot-weissen Kerl (Tigerohren, also runde Ohren)? Oder mit ner Lila-weißen aggressiven Lady (angefressene Ohren) haben? :D Ich weiß nicht wohin damit!

    AntwortenLöschen
  2. nein, nein nein......die fressen mir eh die Haare vom Kopf Und Hilfe der Brutus kann mit beiden Weibern Lach,was soll ich mit den Nestern machen? Das gibt eh zu viele^^. Ich denke werde die erst mal im Inventar horten, bis mich die Neugier übermannt^^

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarze Diana hat was, finde ich auch und Brutus schaut schon so frech... wundert mich garnicht, dass die beiden Mädels auf ihn stehen^^

    Aber süüüüß sind sie alle, vor allem wenn sie einem um die Füße wuseln und gurren so dezent... kein Vergleich mit der Lärmbelästigung meiner Vulos, die erst ein Ende hatte, nachdem mein damaliger Herr auch das letzte verspeist hatte!!!^^

    AntwortenLöschen
  4. Vulos? Hm nein da hätte ich widerstehen können:D Denen fehlt eindeutig der Niedlichkeits Faktor. Was da wäre Fell und vor allem die Meeroo Augen^^ *gg* Wenn die vor dir stehen und Männchen machen, dezent Herzen in die Gegend partikeln und in den Chat schreiben *willst du mich nicht auf den arm nehmen* Dann , ja dann schmilzt mein virtuelles ich dahin und ich greif mir das Biest^^

    AntwortenLöschen
  5. Dann muss ich mich wohl im Fall von Kyra & Zasta schuldig bekennen...

    PS: Als Kyra bei mir war zum Meeroos aussuchen, fehlten mir Namen für neu geschlüpfte. Tja, eine Meeroodame heißt nun Kyra und ist im Moment hochschwanger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hahaha ich kämpfe noch mit mir. Ich hab auch immer gesagt "neva in da Laif" kommen mir Meeroos her!
    Ich hab Feen gezüchtet, Katzen gezüchtet, mit oder ohne Verkaufsabsichten und mich immer geärgert das sie einem die Haare vom Kopf fressen.
    Ich fand sie niedlich. Aber wenn sie krank wurden (die Wildwood Katzen werden das) und man eine Spritze kaufen sollte um sie zu heilen dann waren es für mich nur noch Pixel und ich hab sie einfach gelöscht.

    Und dann zeigt mir Zasta seine Meeroos. Nicht das ich nicht vorher schon welche gesehen hätte..nee. Aber ich sagte immer "die sind mir zu Disney" und sie erinnerten mich an eine Mischung aus Karnickeln und Gremlins.

    Ja.
    Es scheint eindeutig viral zu sein, es ist absolut ansteckend. Ich kämpfe. Noch.......

    Kyra, wenn Du nicht weisst wohin mit den Nestern, pack sie doch in Deinen Laden! Der ein oder andere nimmt sicher eines mit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. *lacht* Ja mein Laden ,ist sicher eine Idee. Aaaaaaaaaaaaaaaber, will ich die loswerden? Oder im Inventar halten für später *gg Ist eine sehr schwierige Entscheidung. Obwohl ich mir selber gesagt habe" Ist da eines das Futterkosten herein bringt,wird das verkauft" Basta^^

    Aber da du überlegst *grinst breit* in gute Hände gebe ich gerne welche ab. Einfach so, kost mich dann kein Futter mehr^^

    AntwortenLöschen
  8. zu späääääääääääääääääääääääät :-)
    ich hab jetzt vier und keine prims mehr, seufz
    Ist aber lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, ja irgendwie sind die schlimm. Sie kriegen uns alle ;-D

    AntwortenLöschen