Freitag, 17. August 2012

Nun geht Meeroo einsammeln los ;-)

Da ist es ,das erste Nest.
Janus und Diana, sie konnten kaum erwarten 5 Tage alt zu sein ;) Kaum stand bei age 5 ,schwuppdiwupp ging es los und es stand das erste Nest.

Meeroo Nest ID #5223202

Eltern     -  *Janus und Diana*
Species  -     masked meeroo
Coat      -     emperor
Eyes      -     carnation/ diurnal/ dusty
Person   -    friendly
Gender  -    Male

Nach dem ich die Info, die mir das Nest  im Hoovertext zeigte ,gelesen hatte, war ich nun doch neugierig. Wie sieht es aus,welche Farben hat es *gg*
Nein ich habe es nicht schlüpfen ( sagt man eigentlich schlüpfen?)  lassen, sondern bei Durandir, mal  nach gefragt . Daher weiß ich nun was es geworden ist, oder werden würde^^. Er gab mir netter weise einen Link. Auf dem Bild wäre es, in etwa, das Linke.

Und  gleich heute geht es dann weiter. Brutus und Bella werden 5 Tage alt. Da gibt es sicher wieder etwas zum einsammeln *gg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen