Samstag, 18. August 2012

Noch ein Nest ;-)

So und nun haben auch Brutus und Bella , pünktlich, ein Nest geliefert^^

Hier wieder das Bild was es werden würde *gg* Und Gender ist Femal. Und wenn ich es richtig las, wohl auch größer als seine Eltern. Wieso nun orange und blau so etwas ergibt?*Schulterzuck* keinen Plan . Muss ich aber auch nicht. Das Kinder größer als die Eltern werden ist dagegen normal ;-)

Mit den weiteren Nestern ,will ich euch mal verschonen. Es sei es kommt ,wider Erwarten, etwas besonderes heraus^^

7 Kommentare:

  1. aaaalso
    nun hab ich ja auch welche, ich bin schwach geworden. Allerdings muss ich sagen ich finde sie immer noch nur dann schön wenn sie nicht so knallig sind, grins.
    Und wenn Du genau wissen willst wie die Inhalte Deiner Nester zukünftig aussehen werden, da hab ich was Feines entdeckt. Denn ich wolle gern "Billigmeeroos" kaufen weil ich ja nicht die Nachkommen verkaufen möchte und von daher das Aussehen und die Traits mir egal sind. Allerdings wollte ich vorher wissen wie sie aussehen damit ich mir welche hole die nicht so bunt sind. Es gibt für 1L einen Hud zum Anziehen oder Hinstellen. Da kannst Du alle Rassen und sämtliche Traits sehen.
    https://marketplace.secondlife.com/p/mod-Meeroo-Reference-Charts-and-HUD-V33/2486662
    Und noch andere nützliche Infos auf einen Blick.
    Ich werde die Nester wo was drin ist was ich nich so schön finde gleich löschen und nur die ins Inventar nehmen die mir gefallen, ich bin da relativ rigoros :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Wieso Orange und Blau "sowas" ergibt erklärt sich vielleicht dadurch das die Vorfahren Deiner Meeroos die Gene für "Sowas" hatten, die sich dominant vererben. Wenn ich es recht sehe (auch dem Hud zu entnehmen den ich oben empfahl), dann haben die Meeroo-Macher sich was die Genetik angeht schon im RL bedient, jedenfalls haben sie die Mendelschen Erbgesetze beachtet.

      Löschen
  2. OMG. Wissenschaft. Die werde ich bei meinen weiter ignorieren. Und ja den Hud habe ich auch^^ Aber ich schau da nur kurz drauf ob es etwas besonderes ist,wegen Futterkosten herein holen. Ich werde die Nester einfach weiter sammeln.Alle.Löschen kann ich sie immer noch wenn mir danach ist.

    Und knallig, ja stimmt schon. Ich wollte eigentlich auch nur "Naturfarbe" Aber sie sind virtuell,da dürfen die auch gerne mal knallig sein^^ Mal schauen was da noch so alles heraus kommt, an Mustern

    AntwortenLöschen
  3. Also ich meinte jetzt nicht den normalen Hud den man anzieht um sie zu knuddeln und so..........
    der andere wird regelmässig upgedatet wegen Fellfarben u.s.w.
    Nur damit wir uns nicht missverstehen.

    Nee das mit der Wissenschaft war auch noch nie meins und da ich nicht vorhab sie zu verkaufen muss ich auch nicht mit "System" züchten. Ich lass mich überraschen was da entsteht, ist ja wie ne Wundertüte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja da gebe ich dir vollkommen recht Ich liebe Überraschungen. Die Nester sind wie Ü-Eier,fehlt nur die Schoki ;-)

    Und ja ich habe den Hud, Durandir hat mich da ja aufgeklärt^^ Aber ausser der schönen Bilder, ist der für mich ein Buch mit 7 Siegeln,welches ich sicher nicht studiere. Womit wir wieder beim Thema Überraschungen sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann.......ich bin gespannt wann ich "Surprise, surprise" rufen darf!
    Und wegen der mangelnden Schoki mach Dir mal keine Sorgen, ich find virtuelle Schokolade relativ geschmacksneutral, hihi, ich kauf mir dann lieber ne Tafel Milka und knabber da was von derweil ich mein erstes Nest unter die Lupe nehmen werde.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Ersten Ich habe eben mein 4. im Inventar verstaut. Und Überraschung war es nicht "Nur" etwas Normales^^
    Aber Schoki ess ich kaum ,lieber Raffaello^^ Und die habe ich mir heute mal wieder gegönnt :-)

    AntwortenLöschen