Samstag, 8. September 2012

Mal melden *gg*

So keine Panik ,ich lebe noch. Nur gab es nichts was ich hätte unbedingt schreiben wollen. Meine Meeroos machen was sie sollen. Nester produzieren und mir beim bauen Gesellschaft leisten^^ Ein besonderes Nest? Nein das gab es auch noch nicht. Da eh all ,überall von den neuen Nocturnals geredet wird , bin ich nun am wanken mir so einen/eine anzuschaffen.

Was gibt es sonst? Mein neuer PC fertig. Der ist so schnell das ich es kaum fassen kann. Inzwischen habe ich auch alles kopiert,verschoben, so das ich loslegen kann. Blendern,also meshen, mache ich auch immer noch. Es dauert eben seine Zeit bis man da alles so richtig im Griff hat. Aber ich habe langsam mehr Sachen,die ich auch verkaufen kann :-)

Was noch,*überlegt* ach ja Freestyle Gor. Naja meiner Ansicht nach, haben wir davon eh mehr ,als BtB. Aber egal,jeder wie er mag. Nur bitte nicht Gor, an was auch immer schreiben. Da gehe ich mit Georg konform. Aber immer machen lassen Aufregen bringt nix, nur Magengeschwüre ,oder so^^

Noch mehr was noch................
Bei Mell und Dark, zog Mell ein persönliches Resümee,welches meinem gleich kommt. Ich hatte es schon mal hier bei mir aufgegriffen. Nur unter anderem Namen. Wobei ich klar sagen muss, Mell hat das kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Besser als ich damals. Das witzige dabei ist, im RL, da bin ich forsch. Gehe auf Menschen zu, rede mit ,habe keine scheu.Also immer mit an vorderster Front^^. Aber hier, also im SL da bin ich das genaue Gegenteil. Vorsichtig, zurückhaltend, immer auf der Hut etwas falsch zu machen, oder falsch verstanden zu werden. Ich denke mir fehlt einfach das Visuelle, echte Gegenüber. Keine Ahnung.Wenn da wer die Antwort / Lösung weiß , immer her damit ^^

Was noch hm, ach ja *der Sleen* blogt nun auch. Neues ist da aber nicht zu erfahren. Es ist alles wie gehabt Themen die in *Slinfo und Blogs schon x mal durch gekaut worden sind. Eben aus der Sicht des Sechsbeiners ;-)

So nun mache ich mal Schluss hier und gehe wieder in die Sonne. Wer weiß wie lange es mal wieder schön ist. Also bis denne^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen