Donnerstag, 13. September 2012

Noch einer OMG!

Hach ja nun habe ich wahrhaftig noch son Kostgänger :-) Also ich meine einen Meeroo. Gestern war ich mal wieder unterwegs,bei Durandir, mir die neuen anschauen. Stand da doch so ein Winzling herum ,der Händeringend, besser Pfotenringend, ein zu Hause suchte. Noch son Futter Vertilger NÄÄÄÄÄ. Aber was soll  man machen,alle stehen nur noch auf den neuen Nocturnals. Hm was also machen? Den kleinen Kerl verrotten lassen oder nehmen ( *g* ja ich weiß sie sind virtuell und nicht echt) *seufzt theatralisch* Also nehmen. Wie heißt es doch so schön "wo 4 satt werden,reicht es auch für den 5ten".*g*
Aber ,für mich , ist der definitiv zu winzig^^. Heute morgen suchte ich ihn und..........stand schon fast auf dem kleinen Kerl. Gut das die so robust sind^^ Und mal schauen was so wird. Er passt ,vom Alter, und Wesen zu einer  Femal in meinem "Rudel". Wird sicher witzig wenn die beiden mal ein Nest bauen, hoffe ich jedenfalls. Also füttern, streicheln ,hochnehmen und weiter warten was so kommt^^
Hier ,das ist der Winzling^^ Leider schlief er gerade .Aber ist er nicht witzig, mit seinem Schweinchenringelschwänzchen? :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen