Donnerstag, 1. September 2011

Einkaufsreise

Mal wieder auf Reisen. Mein Herr musste los und Kohle beschaffen. Also machte der Imkerkäserkapitän die Kasra klar und los ging es .Die Fahrt war mal wieder vom aller feinsten , das mir  so  richtig übel wurde und ich die Fische mal wieder fütterte. Aber irgendwann hat auch die schlechteste Reise ein Ende und es zeichnete sich in der Ferne die Silhouette von Lydius ab. Leicht schwach und grünlich gings an Land. Nach dem alle sich ein wenig erholt hatten ,ging es hoch in die Stadt. Es war ruhig und nicht viel betrieb auf den Straßen, so marschierte  der Imkerkäserkapitän und mein Herr,schnurstracks der Taverne zu.
Dort war es auch nicht so voll aber 2 Krieger ,der Wirt und 2 Kajirae weilten dort. Mein herr und der Imkerkäserkapitän schrien erst einmal nach Met und Paga . Also ich nicht faul holte beides ,drückte meinem Herrn seinen ersehnten Paga in die Hand und kniete mich neben dem Imkerkäserkapitän nieder und somit auch neben einem der Krieger. Schon beim servieren linste ich ein wenig zum Krieger .Hach ja ,ich kniete mich gleich aufrechter ,reichte dem Imkerkäserkapitän seinen Met und drehte mich wie zufällig dem Krieger mehr zu. Er war aber auch ein Kerl von einem Krieger,also schmiss ich mich in Pose und lies den Blick auf meine Vorzüge frei.Feuchtete meine sinnlichen Lippen und siehe da ,er bemerkte mich.Ich rutschte doch gleich etwas näher zu ihm und genoss seine Aufmerksamkeit.



Bis ich plötzlich in die Realität katapultiert wurde bei der Frage des Kriegers*wem ich nun gehöre und ja wieso er mich denn nun verkaufen wolle*Stotternd,erwidert ich ,dass ich dem Händler aus Kasra gehöre .Schaute dann mit leichter Panik in die Richtung meines Herrn, ob er mich tatsächlich verkaufen wolle.Vernahm dann, zu meiner Erleichterung , das es wohl  ein Irrtrum vom Krieger war. Mein Herr wollte mich nicht verkaufen. So ging der Abend langsam zu Ende,der Imkerkäserkapitän war schon eine Weile in den Fellen ,als mein Herr sich erhob und auch seinem Fell zu strebte. Der Krieger  meinte noch ,beim verabschieden,zu mir *diene mir* ,verbesserte sich dann aber in *diene mit Feuer * Ich verabschiedete mich noch schnell und huschte lachend meinem Herrn nach.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen