Die Sklavenhändlerin aus dem Hause Flamnium hat mit dem Krieger ihre Gefährtenschaft verlängert.
Es gab eine kleine Feier mit Tanz,gutem Essen und reichlich Getränken.Selbst die Sklaven bekanem etwas abseits ,verdünnten Kalana ,Brot und Vulos. Es wurden Reden gehalten Glückwünsche und Geschenke übergeben.Selbst der Ubar war anwesend und überreichte ein Dank an die Herrin,für ihr mutiges und beherztes Eingreifen ,beim Brand der Heilerei.
Leider musste mein Herr, recht früh ,die Feier verlassen da er am nächsten Tage auf eine längere Reise ging. So bin ich immer noch bei der Sklavenhändlerin Herrin Pinion untergebracht, für die Zeit seiner Abwesenheit. Es ist seltsam für mich,so ohne meinen Herrn.Irgendwie war er immer anwesend,so das ich nie lernen musste alleine,ohne ihn,klar zu kommen. Aber da er mich im Hause Pinion abgab ,bin ich ja im Grunde nicht alleine ;)
Ich muss mich nur um gewöhnen, auch da die Herrin wohl nie etwas vergisst.*Seufzt* nun muss ich einen Tanz einstudieren,was ich eigentlich längst vergaß, aber sie eben nicht. Naja nun geh ich los ,mich sputen das ,das auch was wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen