Freitag, 18. Mai 2012

WOW 7000 Leser

Hätte nie gedacht soviele Leser zu haben. Na ja viele ist eben relativ. Also Bart und Zasta würden sich sicher die Haare raufen und dringend nach mehr *hier bin ich,linkt mich ,ich muss mehr an meiner schreibe arbeiten um (Zasta, ich klau mal) süffiger zu schreiben.
 Ich aber nicht .Ich habe nie damit gerechnet das es überhaupt wen interessiert was ich so rumseiere^^. Da, sind wir doch mal ehrlich, gefühlte 100 000 Blogs gibt in denen man lesen kann,oder je nach dem auch kommentieren. Also freue ich mich einfach mal^^ Vielleicht finde ich ja auch noch ein ,oder mehrere Themen die die Leser nur so auf meinen Blog spülen,das ich die 10 000 nun schneller erreiche ^^.
Also bis dahin, mal schauen ob ich die 10000 dieses Jahr noch schaffe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen