Samstag, 12. Mai 2012

Wieder Zar...................

Als ich gestern endlich aus dem Hause kam ,hatte ich einen Teil des*Auflaufs* wegen dem Gemüsebeet vom Schmied verpasst. Naja ich bekam aber noch mit wie der Schmied die arme Lu ins Haus schickte und ihr noch drohend nachschaute. Es war ein ständiges kommen und gehen neben dem großen Zarbrett. Irgendwann fand sich auch die Herrin Regentin ein. Es kam wie es kommen musste, sie schaute auf das Brett und  schaffte es den Baumeister  in ein Spiel mit ihrer Kajira zu drängen :-).
Bevor sie auf ihn aufmerksam werden konnte,also die Herrin Regentin,vezog sich der Schmied aus ihrem Blickfeld. Er hat bis heute erfolgreich geschafft sich vor einem *Zartest* zu drücken *gg. Dina und ich waren heilfroh nicht spielen zu müssen.
Dachten wir,aber zu früh gefreut.Irgendwann endete ja das Spiel und die Herrin Regentin fasste uns ins Auge. Sie lies sich, von unseren Aussagen das wir schlecht spielen, nicht aus der Ruhe bringen und verdonnerte uns, unser Können zu zeigen.Naja wohl doch eher nicht Können,besonders bei mir. Irgendwie denkt mein armer Kopf zu krumm, um die Spielsteine, geschickt und schnell, von eine auf die andere Seite zu bringen. Es fing schon damit an,das ich nicht wusste welches nun meine Steine sind. Aber Cassia war dann sehr hilfreich und meinte trocken" Gina du bist Dung" Na wenn das mal nicht noch nach Rache schreit. Mich einfach Dung zu nennen*grinst*
Aber wie soll man sich drücken,wenn die Regentin einen zum spielen verdonnert :-). Dina und ich haben unser Spiel dann doch noch halbwegs gut geschafft. Waren aber rechtschaffen froh es hinter uns zu haben ^^ Wir verzogen uns dann auch schnell,die Monde standen eh schon hoch am Himmel.........
*********************************************************************************

Mal schauen wie es weiter geht mit dem Zarspiel und ob sich doch einige  zusammenfinden damit das kommende Turnier auch genügend Spieler hat. Es ist ja auch mal eine Abwechslung,besonders wenn mal nicht so viele in Karsa  sind ,fürs RP. *gg  Zum Zar reichen 2 Speiler ja schon voll aus* Grinst*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen