Dienstag, 15. Mai 2012

Mein RP

Also ,irgendwie verpasse ich zur Zeit alles was um mich herum geschieht. Bekomme nur die halben Dinge mit und muss immer bei Dina nachlesen ,was denn  nun war. Ich war mal flott darin,den Chat zu verfolgen und noch selber zu tippen.Das geht einfach nicht mehr ,zu lange pausiert? Auf alle Fälle nervt es mich langsam und ich  frage mich ,was bringt es mir dazu sein, aber  nix mit zu bekommen. Es liegt einzig an mir, denn die Dinge die geschehen,passieren genau so schnell (oder langsam) wie immer. Vielleicht bin ich auch einfach immer nur zu kurz da. Ändern muss sich das auf alle Fälle.
Genau wie gestern wieder,  da war irgendetwas los ,aber ich habs nicht mitbekommen.Und ja ich war dabei, nicht irgendwo, nein am Ort des Geschehens Warte also bis Dina schreibt. Darum schreibe ich auch zur Zeit keine RP Erlebnisse hier. Die kommen erst dann wenn ich ihnen auch wieder richtig folgen kann. Oder............mal schauen was so kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen