Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wieder einen Abstecher nach Gor gewagt...........

Tunika über geschmissen,Schuhe aus und andere Haare aufgesetzt.Collar, Meter, darauf verzichtete ich. Da ja allenthalben von Flaute geredet wird ,dachte ich geht schon ohne das alles.Wollte ja nur schauen und nicht IC.
Es war auch recht ruhig in Kasra. Bei meinem Eintreffen am Hafen waren einige Leute. Ich glaube aus Belnend, mit der Töpferin im Gespräch. Ich machte einen Bogen um mich in die Stadt zu schleichen. Einmal nicht zu stören und andererseits nicht involviert zu werden :-). In der Stadt war dann doch Leere.Ich schlich mich durch die Straßen und schaute mich um.Viel geändert hatte sich nicht Kasra ist immer  noch Kasra.
Bei meinem Rundgang,eher rundschleichen :-), bemerkte ich doch einige Krieger die in der Kaserne waren.Kaum hörbares Gemurmel drang hinaus..Da ich nun soweit gekommen war ,stand ich logischerweise vor der Schmiede. Vorsichtig im großen Bogen genähert, und ups da war noch wer. Also mal in sicherer Reichweite stehen geblieben und den Schmied Georg mal in IM gegrüßt. Also IM wie sich gehört für Besucher. Ein wenig geplaudert und irgendwie ,zu m einem eigenen großen  Erstaunen ,doch im Chat gelandet.
Es war ein komisches Gefühl, wieder zu knien und zu emoten.Gar nicht so leicht nach so langer Zeit. Aber ich bemerkte an mir ,das ich mich auch geändert habe. Ich bin nicht so zaghaft ,eher etwas aufmüpfiger?, wie es scheint. Auf alle Fälle habe ich festgestellt ,ich kann es noch. Also RP ^^. Auch hatte ich ,durch meine Unsicherheit,nach der langen Zeit ein kleines mulmiges Gefühl. Eine Unsicherheit..............nicht wie am Anfang auf Gor ,aber es war schon doch da.
Zum Ende schlich ich mich ,leise wie ich kam aus der Stadt hinaus. Die Tunika diesmal in der Hand und schmunzelte vor mich hin.
Man sieht Gor ist nicht Tod, es lebt sogar ohne Collar und Meter :-) Danke an Georg der mir ein klein wenig Gor zurückgab...........................

2 Kommentare:

  1. Menno...sei nicht immer so unsicher ;-)

    Du kannst doch Gor und du kannst RP. Ich kann dich zwar ein wenig verstehen, wenn du ohne Herrn rumreist, dass lieber als Observer zu tun, aber gerade in Kasra gibt es doch immer noch eine gültige Absprache. Wenn dein Herr nicht da ist, dann bist du "Pflegekajira" des Hauses Pinion. Er kann dich doch da jederzeit abgeben. Meine Herrin weilt zwar gerade auf einer Inselgruppe in der südliche Thassa, aber ich bin mir sicher, da in ihren Namen zu sprechen, dass du bei uns willkommen bist.
    Also, wenn du Lust hast Gor zu spielen...ich würde mich freuen.
    LG
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Gut gesprochen und die Reise ist auch beendet, nächste Woche geht es wieder los bei mir.

    AntwortenLöschen