Dienstag, 22. Februar 2011

Meshes und Viewer

Da immer mehr Designer auch  Meshes anbieten ,habe ich mir auch mal Templates besorgt. Also musste nun auch ein Viewer her. Ich hatte schon gewartet ,da ich den neuen Linden ja nun echt nicht mag. Aber Mesh wird von Tag zu Tag mehr und wer zu spät kommt den bestraft das SL oder so ^^

Also doch den Viewer geladen und .............. keine Chance der nervt nur. So dann alternativ den *Kirsten Viewer .Da ich nun nicht auf viel aus bin, außer auf gute Handhabung ( bis der Firerstorm soweit ist) , ist er echt die bessere Alternative.
Er lässt sich besser mit der Sidebar  einrichten.Die kann ich beim *Kirsten unten in die Leiste als Icon *Sidebar Control* legen,das macht mir den Monitor frei. Von dort klappe ich alles einzeln auf  wie im Firerstorm auch. Des weiteren hat er immer noch viele Sachen die mich echt stören, aber ich kann nun mit Meshes arbeiten.
Wie man hier gute sehen kann ,habe ich nun freie Sicht. Die Farbe des Frame ,naja die ist mir eigentlich egal. Ich achte da bei keinem Viewer so drauf :-).
Ansonsten kann ich  Georg  nur Recht geben. Aber bis der Firerstorm so weit ist ,ist der *Kirsten meine Alternative zum V3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen