Donnerstag, 8. November 2012

Schwarze Tage,Worte und mehr

Tief in meiner Mottenkiste habe ich etwas gefunden. Ich werde da mal an und ab etwas hier herein schreiben und euch den Tag versauen, euch nach unten, in die tiefen dunklen Ecken des Seins ziehen. Jaja man sollte nie in den Tiefen des Lebens wühlen. Kommt nur so etwas bei raus. Wobei das hier eines der harmloseren ist. Ich will ja nicht gleich erschrecken^^


Liebe

Liebe was ist das?
Ein Gedanke der dich beglückt, für kurze Zeit.
Der Alltag kehrt aber immer zurück.
Den Gedanken halten kannst du nicht.
Drum suchst du mal um mal
und doch wird alles wieder schal



Ok wenn ich das Wort Liebe durch Freunde ,Freundschaft ersetze ,passt es genau? zu* ich habe keine, bezwecks, zu wenige Freunde* Es ist und bleibt so , Freunde sind selten. Da habe ich in den Ganzen Jahren im sl nur 2. Die habe ich aber seit Jahr und Tag. Dann noch ein paar liebe,gute Bekannte . Alle anderen sind eher in der Rubrik" Bekannte,Kunden" angesiedelt.
Da ich nun kein RP mehr mache ,ist es noch erheblich weniger geworden. Einfach bedingt durch die unterschiedlichen  Interessen,die sich ergeben. Damit muss ich nun leben und mich ,wie ich im vorherigen Post sagte ,neu erfinden.  Dazu muss ich aber selber erstmal wissen " was will ich machen,was gefällt mir". Irgendwie weiß ich das selber gerade nicht so genau, also dümpel ich im SL so Bauend, meschend vor mich hin. Hader an und ab mit meinem Schicksal (dem in SL) und mopse mich das ich alleine bin. ( ich sage nur selber schuld).
Früher,ja früher, da war alles besser. Da hupfte man einfach mal in so einen "Romantik, Jazz Schuppen " und lernte Leute kennen. ( auch einige männliche Idioten*gg) Oder man reiste zu besonderen Plätzen im SL,traf dort Leute mit gleichen ( ähnlichen ) Interessen. Das kann man heute auch noch nur wer alleine reist , geht auch alleine wieder nach Hause. Mit anderen Worten auch SL hat sich geändert. So nun  genug sich hängen gelassen und auf zum frohen Schaffen^^
Noch ein völlig am Thema vorbei Foto
Aufgenommen bei einer (man glaubt es kaum) Fashionshow :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen