Freitag, 3. Juni 2011

Pilger,es ist so schön auf Reisen zu gehen.
Kommst du in  fremde Gassen, müssen Anwesende alles fallen lassen.
Sich kümmern um dein Heil und Wohlergehen, sonst muss  du mit bösen Kommentar von dannen gehen.
Das RP es läuft schon lange, na dir egal ,da bist du gar nicht bange, Haust einfach böses in den Chat, anstelle mitzumachen, wo man  dich schon an den Tisch doch bat.

Wissen braucht man auch nicht wozu, Blackwine first oder second Slave,
wahlweise wenigstens schwarz oder mit was auch immer.Soll die Sklavin doch raten, kann sie das nicht ,dann schimpfe das sie nicht schnell genug ist, du hast ja schließlich bestellt.
Doch was soll, du bist Pilger und kannst erwarten ,das in allen Orten dir alle zur Verfügung stehen,
ja quasi nur auf dich warten.........................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen