Freitag, 6. Juli 2012

Mal nix zu tun,aber etwas gelesen............

und zwar ,mal wieder gestolpert über den Test von der  Faz. Den hatte ich ja schon mal gemacht ,damals als er das erste mal aufkam. Heute machte ich ihn nochmal und zwar mit verschiedenen Texten von mir Das Ergebnis ist, für mich, nicht erstaunlich im Grunde genau so wie ich mich selber einschätze. Das ist mal so mal so, wie ich aus jeder Richtung Musik  mag, Bücher usw ,ist es auch mit meiner Schreibe.Man könnte es nun auch wankelmütig nennen ,oder nicht entscheiden können.Oder aber auch , offen für alles und tolerant^^Ich finde es so prima. Ich werde immer überraschen in die eine ,*gg*oder andere Richtung. Hier dann mal das  Ergebnis

2.September 2011
-------------------------
Abschluss und Heimreise
Der zweite Tag in Lydius

Maxim Biller

3. Oktober 2011
-----------------------
Krieger voller Adrenalin

Johann Wolfgang von Goethe  (( wow))

15.März 2012
------------------------
Nix mehr Ruhe und Abgeschiedenheit

Melinda Nadj Abonji

5. Juni 2012
------------------
Nachtrag


Hermann Hesse

12.April 2012
------------------------
Leseprobe3.

Franziska zu Reventlow

11.Juni 2012
--------------------
Blumen pflücken verboten

Peter Handke

Wie man sehen kann, kann ich mich auch beim Schreiben, nicht nur in eine Richtung bewegen^^ Ich bleibe mir auch hier treu.*nicht Einschätzbar ,was nun  kommt* Und das zeichnet mich aus und hebt mich von der Masse ab?

Also lieber Leser versäume nicht meinen nächsten Artikel, du weißt nicht wer ihn schrieb(grinst)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen