Montag, 9. Juli 2012

Ja,ja das Sommerloch

es treibt teils seltsame Blüten. Wie zum Beispiel bei mir ,mit dem wiederaufleben leben lassen *Faz-ich schreibe wie.....* Wie ich ja schon schrieb ,hatte ich mal nix zu tun und mir fiel das Faz - Spiel  wieder ein.also nicht faul und *NOCHMAL* getestet. Man kann es nicht für bare Münze nehmen,aber spaßig ist es allemal. Soweit so gut. Aber Bart scheint doch noch weniger zu tun zu haben als ich :-) Füllt er doch sein Sommerloch mit rundum lesen,schauen,Artikeln aus anderen Blogs. Lustig finde ich in dem Zusammenhang seine Bemerkung *das er und andere das ja schon im Februar hatten*  und Cori und ich es *jetzt* für uns entdeckten ;-) Also das Faz Spiel.
Aber wenn, dann sollte man nicht nur über Rechtschreibung resümieren, sondern auch richtig lesen. Denn wie ich schrieb *ZITAT* Den hatte ich ja schon mal gemacht ,damals als er das erste mal aufkam. Heute machte ich ihn nochmal und zwar mit verschiedenen Texten von mir*ZITATENDE*
Schmunzelt, nur fand ich es nicht wichtig ,auch noch das Zertifikat in meinen Blog einzufügen. Als Spass und Spiel ist es aber alle mal gut.

P.S und meine Fehler hier schenke ich euch, denn meine Rechtschreibung erhebt keinen Anspruch auf Makellosigkeit ;-) Und noch nachgeschoben** der obige Text ist wie von Theodor Fontane *Schmunzelt* und geht ne Runde schlafen^^

Kyra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen