Sonntag, 22. Juli 2012

Eifersucht auf GOR ?

aber ja ,die gibt es. Es gibt Herren,die ihre Sklaven wegschließen,einsperren, um sie für sich alleine zu haben.Andere wiederrum ,teilen.

Die freien Frauen.........sie sind eifersüchtig auf die Sklavinnen. Wieso? Überlege doch mal ,sie laufen verhüllt herum ,müssen sich und ihre Gefühle verstecken. Ja keine Blöße zeigen oder einen Zipfel ihrer Bedürfnisse. Das würde ihnen schlecht bekommen :-) Wogegen die Sklavinnen um sie herum ,die Aufmerksamkeit der Männer erhalten die ihnen verwehrt ist. Die zu allem noch herum laufen und zeigen was der freien Frau verwehrt ist. Also wird eine freie Frau Sklavinnen, in den seltensten Fällen, mit Candys füttern. Sie wird sie eher drangsalieren  und piesacken wo immer sie kann^^ Und im Grunde lässt sich doch gerade damit auch wunderbar spielen. Da ist Konfliktpotenzial, nicht weichgespült.
Spielt es doch einfach mal und ihr werdet sehen welch ein Spass es sein kann zu zicken und das noch *Buchkonform*^^

Sklavinnen, genau die sind keinen Deut besser. Jede will die erste an der Kette sein. Also wird gemobt, sich Liebkind gemacht bei den Herren ,was das Zeug hergibt. Wenn es den Besitzern zu bunt wird ,schreiten sie ein,ansonsten gibt es Grabenkämpfe .
Nur wo ist das heute auf Gor noch so. Ich höre schon*das gabs nicht in den Büchern* Gab es nicht? Also mir fällt spontan eine ein,die ihre Kettenschwester mal eben verscherbelte. In der Tänzerin wars ,glaube ich( schielt mal zu den Buchzitatensammlerwissenden^^) Und es ist beileibe nicht die einzige Stelle. Oder, Frage an die Wissenden^^ Sklavinnen sind im steten Kampf um die Gunst der Männer( nicht nur deren Felle^^) Jede will die beste,schönste und begehrteste sein.Wo ist das so? Sieht man nicht eher die*hutzidutzi ich mag dich so Kajira , wir sind doch alle so liebe Freundinnen und Schwestern Kajira.

Hm ,ach ja den Liebesherren gibt es auch noch^^ Auch in den Büchern.Nur wird er da seine Liebesdingens nicht unbedingt hätscheln, sie wird eher härter heran genommen,da er sich ja keine Blöße vor den anderen geben will. Auch verkauft wurde so eine schon.Sucht mal, auch da gibt es sicher schöne Beispiele*gg*

Wie seht ihr das? Ewig wird gemault* es ist so langweilig. Nutzt doch mal einfach die vorhandenen Möglichkeiten aus ,schon wird es interessanter?

Nicht zu verwechseln ist das ganze mit dem OOC. Da sollte diese Eifersucht NICHT sein,die gehört reine weg ins IC. Alles was Eifersucht und deren Dinge mehr betrifft gehört,meines Erachtens ins IC,ins Spiel und nicht ins OOC.

So ist ,unter Beachtung dieser Dinge, Gor schon erheblich konfliktreicher . Selbst im verpönten Alltags RP wird es spannender?^^






2 Kommentare:

  1. Aber genau da liegt der Knackpunkt. Bei vielen ist es leider nicht nur IC-Zickerei. Wenn's IC ist, ist es in Ordnung. Und ja, die freien Frauen haben sicher ihre Gründe, aber wenn das RP aus nichts anderem mehr besteht, als aus diesem Gezicke, dann ist es auch zuviel des Guten.
    Genauso ist es mit konkurrierenden Sklavinnen. Zuviel Gezeter und irgendwann ist die Lust auf RP dahin. Man sollte immer beide Seiten der Medaille im Auge behalten und vielleicht auch mal nen Gang zurückschalten, damit alle Spaß am RP haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,da hast du sicher recht.Aber muss man es deswegen aufgeben? Denke man merkt doch wenn es nur IC ist? Das man weder das eine noch das andere übertreiben sollte , ist klar. Wie bei allem im Leben sollte es schon eine gesunde Balance sein. Das sollten auch alle bedenken. Ist sicher schwer ,das genau richtige Maß zu finden,aber zusammen in der Gruppe sollte das schon klappen. Na hoffe ich einfach mal^^

    AntwortenLöschen