Sonntag, 29. Juli 2012

Noweeta Grassland - Its all about love

Wieder einmal auf Reisen gewesen. Die Sim *Grasland* ist sehr schön gemacht. Sie läd ein,einen Bummel  zu machen und sie zu ergründen.Man kommt an einem Rastplatz an,der auch gleich zum Verweilen einlädt.
Aber ich bin ja hier ,mir die Sim anzuschauen, nicht  um bei der Ankunft gleich eine Pause einzulegen. Die hebe ich mir auf ,für das Ende des Rundgangs. Also los. Über all Blumen,klare Luft und kleine Tiere die einem um die Füße wuseln :D.  Bis einem ein kleiner Fuchs den Weg versperrt
Die Frage ," Wer bewegt sich zuerst"  Da der Fuchs aber null Lust hatte, sich auch nur zu bewegen, umrundete ich ihn nach einem Augenblick. Ich ging in Richtung einer kleinen Baumgruppe  und entdeckte die nächsten Bewohner.
Sie grasten friedlich und ich schaute ihnen einen Moment zu. Genoss die Stille und das Licht. Langsam schlenderte ich weiter und fand einen kleinen, Seerosen und Schilf überwucherten, See.
 Hier machte ich dann eine Weile Rast und vergnügte mich beim Schaukeln^^

 Beobachtete dabei einen Kranich, wie er sich seine Mahlzeit fing. Nach dieser Ruhepause schlenderte ich langsam weiter  und machte ,vor meiner Abreise, noch eine kleine Pause im Schatten und genehmigte mir einen frischen heißen Capu^^ Genoss die Kühle und den Ausblick und dann ging es langsam wieder Heim^^


Es gibt einiges zu entdecken auf der Sim.Sie ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es lohnt sich einen Ausflug zu machen ,besonders wenn draußen im RL das Wetter wieder trübe ist ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen