Mittwoch, 10. April 2013

SL- mal wieder Rosarot ...................................

Tja ,was soll ich sagen," Gut Ding will Weile haben, oder "was lange währt wird endlich gut? Auf alle Fälle erscheint es mir so. Wie immer war ich fast vor dem Aufgeben, also aufgeben Gleichgesinnte suchen. Und siehe da, es kam wer um die Ecke*gg* wie man ja nach dem letzten Post schon vermuten konnte.

So nun aber zu wichtigen Dingen. Ich habe meine Freundesliste überarbeitet. Alle Leute zu denen ich lange Zeit keinen Kontakt hatte sind nun nicht mehr dort  aufgeführt. Genau so wie Leute die ich ewig nicht on sah. Da für mich und alle die ich kenne, sich SL in verschiedenen Fahrwassern bewegt ,war dieser Schritt logisch. Also seit nicht böse oder gar gekränkt wenn ihr nicht mehr drinne seit. Wer etwas von mir möchte, kann mich ja trotzdem finden :-)

hier noch etwas aufs Auge. Da mich SL zur Zeit keine "richtigen" Bilder machen lässt, eines aus der Konserve





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen