Dienstag, 23. April 2013

Autotest..................... oder eine Reise in Second Norway

Heute war ich mal wieder unterwegs. Linden fand es wohl witzig mir jede Sim, auf  die ich vor dem Rolling Restart flüchtete, unterm Po off gehen zu lassen. Zu meinem Glück lud mich eine Bekannte auf ihr Land ein, bis Linden auch dort meinte uns zu stören. Sie hatte aber genug LM für " schöne Orte" im Gepäck ,sodass wir weiter ziehen konnten. Da ihr Inventar gut bestückt mit fahrbaren Untersetzen ist, rezte sie mal eine kleine Auswahl und wir fuhren über den Simverbund Second Norway. Es hat Riesen Spaß gemacht und wir sind ,trotz Restarts an keiner Simgrenze gecrasht. Fotos machen klappte auch,mehr oder weniger ,daher hier ein paar Impressionen..........................















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen