Donnerstag, 9. Mai 2013

SL- hinter den Bildern

Fotos machen  gehört ja zu meinen Beschäftigungen. Auch wenn es Leute gibt die das weit besser können als ich. Aber durch meinen Laden bedingt, muss ich ja immer auch Bilder für die Vendoren machen. Nun  habe ich mal etwas anders Fotografiert. Mal nicht so das Vordergründige. Eher die Struktur von SL. Das was hinter allen Bildern ist,woraus wir alle bestehen. Das Netz*
Viele werden es kennen, einige vielleicht nicht. Hier nun für alle.



2 Kommentare:

  1. Coole Bilder, ich muss sagen ich könnte mir sowas auch gut als Kunstdruck an den Wänden unserer Klinik vorstellen.
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cori, danke dir mal. Und ja ich fand es auch toll. Mir hat es oft in den Fingern gejuckt,ein Foto vom Wireframe zu machen. Ich finde es interessant wie SL ausschaut,woraus alles besteht. Im Grunde alles Mesh-Netz. Egal ob Prim,Sculpty oder Meshes. Und nochmal dickes Danke,das du diese Bilder so hoch einschätzt^^
    Kyra

    AntwortenLöschen