Montag, 27. Mai 2013

Blowballs...........................

mein Shop für Gor ist nun Geschichte. Ich danke hier nochmal allen die  der "Blowballs Familie" die Treue gehalten haben.

 Ich selber bin ja nun nicht mehr auf Gor anwesend aber immer  noch verbunden. Und auf meine "Bildzeitung" GaD möchte ich ungern verzichten. Ich denke da würde mir doch etwas fehlen.Kim.emo14.animiert-schildRofl.gif  Auch werde ich weiter Eure RP Geschichten lesen und so immer auf dem Laufenden bleiben. Jedenfalls so in etwa :-)

Dieser Blog ist ja eh seit etwa einem Jahr  mehr oder weniger SL Allgemein. So wird es auch hier weitergehen. Ich werde weiterhin schreiben was so anliegt, oder mir durch den Sinn geht .

Bis bald  Kyra



2 Kommentare:

  1. Schauen wir mal wie lange diese Phase geht. :-)
    Viel Spass weiterhin, du weisst ja wie du mich erreichen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teddy,
    ja das weiß ich und werde es auch nicht vergessen. Aber Sl hin oder her *gg* ich denke, das ich nun die Ecke für mich fand. Sogar etwas was ich gar nicht suchte. Aber du hast Recht, man sollte nie, nie sagen.

    AntwortenLöschen