Montag, 7. März 2011

….......................bleiben oder gehen . Diese Varianten rasten ihr durch den Kopf. Dann: naja ist virtuell und auch diese verdammte Neugier ließen sie bleiben. Sie hätte es besser wissen sollen da sie doch schon gelernt hat das Gefühle nicht virtuell sind, nicht immer jedenfalls. Aber sie blieb. Steckte voller Unbehagen die Schläge ein und war doch gebannt und gespannt was alles noch kommen sollte. Er klärte sie auf was sie ab nun zu machen hätte. Lernen und nochmal lernen. Schon regte sich wieder ihr Widerstand. Hallo,sie war zur Unterhaltung hier nicht zum lernen. Aber naja wer A sagt sollte es wenigstens bis B schaffen. Also hörte sie erstmal genau zu.

Grüßen.
Sie hörte das sie erst aus dem Hause darf wenn sie grüßen kann und die Reihenfolge der zu grüßenden Personen kennt und weiß.

Kleidung
Sie bekommt Kleidung wenn er,der Herr es für gut befindet. (na toll)

Aufenthaltsort
Ein Käfig. In dem die Schriftrollen (NC-ja früher war das üblich das man mit denen eingedeckt wurde) lagen die sie auswendig lernen sollte (ööööööööööööhm sie dachte nur ,spinne ich denn ,bin ich ein Hund oder wie...aber wie war das noch mit A sagen?)

Dann lehrte er sie wie sie zu knien hatte und er, öööhm ihr Herr, brachte ihr langsam bei, was ein RP ist und was OOC ist.Sie versuchte sich zu merken wann sie wo, wen, wie zu grüßen hat um endlich hinaus aus dem Käfig  und dem Hause zu kommen und *das Gor * zu sehen. Na da wurde dann nichts daraus. Sie lernte und machte , aber er verschwand in den weiten des Realen Lebens. Da saß sie nun im Kennel ,wie sie nun wusste, in seinem Hause und kannte niemand.Wusste nicht mal genau  wo sie war und was zum Henker nun Gor genau ist. Wartete  im normalen SL ((:D normal und SL,noch ein Paradoxum) Ob er wieder auftaucht. Aber nixe. Schrieb noch den hm ?Stadthalter?dessen Namen er ihr gab von Samanu an wegen Hilfe und Auskunft, aber naja außer *komm zu mir * war da nix .( ;) Grinst zum ehemaligen Stadthalter? ,der sich mit Sicherheit daran  nicht  mehr erinnert) Also Ko lar abgenommen in einen Karton gepackt und an sein Haus geschickt mit einem netten Brief(NC+IM)

Das also war Gor, oder doch nicht. Ihrem Normalen SL Alltag nachgehend, mit Freunden abhängend lies ihr diese Frage doch keine Ruhe. Also nicht faul und super mutig ( er war immer noch off seit nunmehr Wochen) wieder auf nach Schendi. Denn da war sie ja schon mal und * kannte * es . Wurde aufgeklärt sich ein Ding ,genannt Observer, anzuziehen und marschierte los. Noch zu erwähnen ,wieder in dem Gewand einer freien Frau. Sie trieb sich ab dem tage immer mal wieder als Beobachter in Schendi herum und auf der Nachbarsim Aretai.
In Schendi traf sie auf eine nette freundliche und hilfreiche kajira , die sie nun ein wenig weiter aufklärte . Ayana, so war/ist ihr Name, riet ihr es als freie Frau zu versuchen und sich Gor anzuschauen. Auch würde die Slaverin von Schendi Schulungen machen. OMG schon wieder lernen. Aber egal , Leben ist ein ständiges lernen und die Neugier will befriedigt werden. Also nahm sie mutig den Meter, dessen Sinn sie noch nicht ganz verstand aber egal, und stürzte sich ins Getümmel. Nahm an den Schulungen der Slaverin teil und bekam einen kleinen Überblick was zum Henker nun Gor ist. Mell (die damalige Slaverin) war sehr nett und half ihr auch außerhalb der Schulungen mit ihrem Wissen weiter. So lernte sie langsam was Gor ist und wie es sich aufteilt in Kasten und Sklaverei. Zwar alles nur als Basiswissen aber es war doch hilfreich. Mit jedem Tag den sie in Schendi verbrachte, bemerkte sie das ihre Bestimmung nicht die einer freien Frau ist.;D
Kajira, Sklavin bereitete ihr nach wie vor Unbehagen aber es war wohl doch mehr ihr Dingen. Also erzählte sie  Mell was ihr auf Samanu geschah :) und beriet sich mit Mell, was man machen kann. So kam sie an die Stadtkette von Schendi und  unter der Aufsicht der Slaverin Mell. Machte aus Unwissenheit und *ich versaue mir doch meinen Skin- nicht * Limits in ihr Profil .
So plätscherten die Tage , mit Silk sammeln und seichten RP und knien, in Schendi  dahin.

Schendi wer es noch kennt weiß wovon ich reden ;D.

An und ab schlugen Piraten auf in Schendi. Das fand sie immer lustig, da ihr ja auch tiefer gehendes Wissen fehlte. Die setzten sich ans Schiff soffen Cola aßen Popkorn und pöbelten herum. Der Kommandant,oder wie auch immer er sich nannte, klaute sie dann eines Tages. So landete sie bei den Piraten. Dort machte sie die unangenehme Erfahrung was ein ooc Drama ist. Es gab ein wildes hin und her ,wegen ihrer Befreiung. Sie mitten drin und nun machte sich ihre nicht vorhandene Erfahrung und fehlendes Wissen bemerkbar. Sie wurde befreit , oder auch nicht, oder doch? Blieb also mal erst  bei den Piraten weil sie nicht wusste wer recht hat. Naja und lustig war es ja irgendwie auch.Noch.......................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen