Samstag, 26. März 2011

Ungor?

Es war schon Nacht die Monde standen schon eine ganze Weile am Himmel. Alles schlief schon ,oder hatte sich in die Häuser verzogen.Es war still und friedlich.Was macht ein Goreaner hin und wieder mal ,richtig er ist mit einer Kajira in den Fellen. Also alles im grünen Bereich.............bis ,ja bis ........die Türe aufgeht und sich eine fremde Kajira in sein Haus schleicht.Das alleine ist ja *nach Gor* schon ein Hammer.Da es Textstellen wohl gibt ,in denen das selbst für Freie unter Strafe steht.
Na gut die Kajira emotet nun Angst vor ihrem Herrn ,dem sie entwischte und sich nun vor ihm versteckt.Also hm ja ,auch das Entlaufen ist so eine Sache? Geh da mal nicht näher drauf ein,da im Grunde jeder weiß was weglaufen bedeutet.

Da stellt sich nun die Frage ,wieso zum Henker wird so etwas gemacht? Im Grunde 2 schwere Vergehen in einem RP?? Ist es Langeweile ,Frust, nicht Beachtet werden? Ich weiß es  nicht, aber mit solche Dingen andere quasi zu einem RP zu zwingen indem ich Gor, Gor sein lassen ist da sicher keine Lösung. Denke jeder kennt und hat Zeiten in denen man weniger Beachtet wird, Rp hat was auch immer.Mir wurde in solchen Fällen immer gepredigt *warte nicht suche dir RP. Da stellt  sich mir aber bei so etwas die Frage * Das kann doch nicht gemeint sein.Wie weit darf ich Gor umgehen,verwässern um zu RP zu kommen? Ich denke da bleibe ich lieber dabei, kein/ weniger rp zu haben ,als es auf solchen Wegen zu suchen....................................

1 Kommentar:

  1. Sie wusste es wohl nicht besser, aber ich kann dir nachvollziehen wie frustrierend es ist. Vor allem, wenn man nicht nachdenkt was man als kajira darf und was nicht.

    AntwortenLöschen