Sonntag, 15. Mai 2011

Reise-Tagebuch-------------------Teil 3

Kasra, es erstaunte mich wie früh am Morgen die Stadt erwachte. Kaum das ich das Frühstück fertig hatte für meinen Herrn, füllten sich die Straßen und auch in der Herberge wurde alle munter. Für meinen Herrn was es ideal,so traf er ohne lange warte Zeit alle Händler und Handwerker an ,die er aufsuchen wollte. Am Abend des Tages hatte er dann ein Gespräch mit der Händlerin.Ja eine Händlerin ,sie feilschten was das Zeug hielt und jeder sah am Ende aus, als hätte er den anderen übers Ohr gehauen. Naja mir war das egal ,wer wen übervorteilt hatte ,denn mein Herr hatte sehr gute Laune. Das konnte für mich nur gut sein. Danach kehrte mein Herr zufrieden in die Herberge zurück. Nach ein paar Paga und Geplauder mit den anwesenden Gästen und Einheimischen begab er sich in die Felle.

Am nächsten Morgen wurde ich zeitig wach, von Babygeschrei. Auch mein Herr wachte auf und hatte denkbar schlechte Laune und Kopfschmerzen. Er schimpfte über das  Babygeschrei,welches ihn hätte nicht schlafen lassen und herrschte mich an ich solle mich auf die Füße machen und sein Frühstück richten. Froh aus der Reichweite seiner schlechten Laune zu sein.,hüpfte ich die Treppen hinab und machte mich daran sein Frühstück zu bereiten.Mein Herr weilte derweil vor der Herberge und plauderte mit dem Imker. Ich eilte hinaus, ihm zu sagen das sein Frühstück bereit ist. Grüßte den Imker und seine Kajira und musterte die fremde Bond die bei ihnen war.Der Imker verabschiedete sich  und drückte mir die Bond an die Hand.Ich solle schauen das sie Brei und Wasser bekommt, ihr dazu alles nötige in der Taverne zeigen. Mein Herr setzte sich ,verzehrte sein Mahl. Ich war mit der fremden Sklavin in der Küche ,zeigte ihr alles und fragte sie aus. Sie hat wohl ihren Herrn verloren,da sie vom Schiff fiel.Sie sucht ihn schon 2 Monde lang.Mein Herr rief mich zu sich und ich eilte zu seinen Füßen.Er teilte mir nur kurz mit,  ich solle in der Taverne auf ihn warten er müsse etwas erledigen.  Er war noch nicht lange zur Türe hinaus als der Schreiber die Taverne betrat.Ich stand mit der Bond schon wieder plaudernd in der Küche ,als er etwas zu trinken orderte,Wir alberten ein wenig herum, welche es ihm bringen solle. Bond und Nordserv oder ich .Lacht* Er entschied sich für die Bond,was bei deren Serv auch nicht so wundert :-) So kniete ich mich in seine Nähe und schaute ihr zu. Der Schreiber zog mich ein wenig näher und kraulte mir ,der Bond zuschauend ,den Nacken. Sie ging zu den Fässern und lies gekonnt ihren Kirtle über ihre Hüften hin abfallen.Füllte das Horn mit Met und kam sich zielstrebig auf seinem Schoß nieder lassend. Der Schreiber bekam seinen Met körperwarm, da sie diesen langsam aus dem Horn über ihre üppigen Brüste hinab fließen lies.Der Schreiber beschäftigte sich nun ausgiebig mit dem abschlecken des Mets von ihrer Haut, ohne die kraulende  Hand von meinem Nacken zu nehmen.Sie wanderte nur langsam kraulend den rücken hinab und ich lehnt mich leicht nach hinten die Kraulerei genießend. Irgendwann lag die Bond plötzlich vor ihm au dem Tisch und er begann sie gierig zu nehmen,immer wieder mit seiner Hand auch noch meine Hitze suchend.Nach einer weile  landete ich neben der Bond auf dem Tisch und er begann  sich mit uns beiden zu vergnügen. Ich hatte immer mal wieder den Gedanken im Kopf,dass hier auch freie Frauen hinein können,das es ja eine Herberge ist.Aber es ging alles gut der Schreiber hatte seinen Spaß ohne das eine Freie Frau ihren Fuß in die Herberge setzte.......................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen