Sonntag, 17. April 2011

Taverne oder Gasthaus?

Ich weiß nicht ,ich seh wahrscheinlich alles falsch........
Also Taverne/ Pagataverne Die Aussagen die ich so kenne sind eigentlich hier gut zusammengefasst(auch wenn ich Zitate nicht mag )
[In Pagatavernen werden die Männer von Pagamädchen bedient, Sklavinnen, die eine Kombination von Serviererin und Prostituierter sind. Für den Preis eines Bechers Paga, von einigen Tarsk-Bit bis zu einigen Kupfer-Tarsk, ist der Gast auch berechtigt eine der Serviererinnen zu benutzen. Meist benutzt der Kunde das Mädchen, das ihn bedient, aber das muss nicht der Fall sein. Er darf eins der Mädchen in den Alkoven mitnehmen, um mit ihr Sex zu haben. Er darf das Mädchen solange behalten, wie er möchte, bis die Taverne im Morgengrauen schließt.
--*Für Männer gibt es viele Tavernen, in die sie gehen können, ohne sich zurücknehmen zu müssen, weil es dort ja keinen Grund dafür gibt. Diese anderen Etablissements werden freie Frauen eher nicht aufsuchen. Sie möchten die Männer nicht um lüsterne Sklavinnen herumscharwenzeln sehen.]


Nun ist es aber immer mehr Mode geworden im  SL-Ich bin eine freie Frau, es ist spät kaum einer noch da.Aber beim blick in die Taverne*super da sind ja welche* Also nicht faul,denn ich freie Frau will ja RP.Also ab in die Taverne. Ob es das Verständnis anderer stört, egal ,Rp muss her.Und macht ja nichts, wenn ich alleine bin ohne Begleitung, der Wirt wird sich meiner schon freundlich annehmen.

Ich frage mich was passiert nun im umgekehrten Falle.Kajira um die gleiche Zeit auf suche nach RP und geht ,weil alles andere leer in das besetzte Teehaus. Beginnt sich dort den Anwesenden Männern anzubieten und nicht im Tower zu knien?? Es ist überspitzt ja, aber nicht die logische Folge? (RP egal wie?)Kajira RP ist teils eh eingeschränkt da sie nicht wie andere agieren können..........Teehaus = servieren und emoten....Stadt knien ,stehen ,mehr schweigen ,emoten..................Freie, egal welcher Art  können agieren und handeln .............Muss es da sein das ,das letzte *Refugium* die Pagataverne auch noch von freien Frauen besetzt wird? *Die brauchen ja RP* Kümmert oder hat sich je wer um Kajirae gekümmert die auf der suche nach Rp sind? Sind sie je genau so *liebevoll* im Kreise der Anwesenden aufgenommen  worden wie nun die freien Frauen in der Taverne?.....................................
Es ist böse was ich hier schreibe ja und ich mache mir sicher keine Freunde damit, aber es musste mal heraus. Frauen die kreischen bei einer Kajira die auf der Strasse  nicht schnell genug die Knie schließt, sitzen beim  befummeln einer kajira seelenruhig in der Taverne .....................Na am Ende wenn sie gehen kommt dann noch ein spitzer Einwurf
*XXX:  sichere wege sir´s sichere wege Lady und sichere wege mädchen das so lautstöhnt das es wohl ganz gor hört

Ich finde da macht es Spass Kajira zu sein...............Naja ich seh schon die Steine in meine Richtung fliegen.......................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen