Montag, 11. Juni 2012

Blumen pflücken verboten

Also jedenfalls war es nicht so günstig.
Dina und ich vertrieben und ein wenig die Zeit und machten einen Waldspaziergang. In Jorts war es noch ruhig und weder der Herr Krieger,noch eine der anderen Kajirae waren zu sehen. Dina pflückte ein paar Beeren die sie mit Genuss verspeiste und ich pflückte ein paar tief rote Blumen, die ich zum Spaß an meinem Silk drapierte. Wir kicherten und wanderten langsam schon wieder Richtung Jorts ,als wir angesprochen wurden.Ein blau gekleideter Herr, wie sich später herausstellte ein Richter, samt einer Kajira orderte uns zu sich. Er musterte uns äußerte misstrauisch und versuchte unsere Kollare zu  lesen. Irgendwie erregten wir sein missfallen, auch weil wir  vergaßen uns zu knien. Auf alle Fälle wollte er uns in Sicherheit sehen. So beauftragte er seine Kajira uns nach Jorts zu begleiten und uns dort in die Sicherheit des Kennels sperren zu lassen.
 Dina und ich schauten uns leicht entsetzt an .Kennel,als wenn wir fortlaufen würden und so unseren Herrn Aufpasser in Verlegenheit bringen würden. Aber das wusste besagte Herr ja nicht .So marschierten wir im Gänsemarsch, seine Kajira vor uns und der Herr hinter uns ,in Jorts ein.

Dort angekommen ,wandte sich seine Kajira an den Krieger ,der mit einem Herrn und einer Herrin im Gespräch war. Sie erklärte ihm kurz die Sachlage und das wir wohl im Kennel gut untergebracht wären. Aber Dina und ich hatten riesen Glück . Der Herr, erkannte uns vom Tage vorher ,als wir mit den anderen in der Herberge waren Er wusste auch zu wem wir gehörten. Er klärte daher dem Herrn  Krieger über die Sachlage auf :-)  Es ging noch ein wenig hin und her. Dina und ich verfolgten es bang,aber wir kamen um den Kennel herum. Wärend der Herr Krieger uns genauer in Augenschein nahm, kamen nach und nach auch Sadira, Cassia und die anderen an.Von unserem Aufpasser Krieger war nichts zu sehen. Machte auch nichts so gab es keinen Ärger weil wir ein wenig im Wald Blumen pflücken waren ^^ Er hat sicher eh genug zu tun mit Sadira. Die hat wohl irgend etwas angestellt.............................


P.s
Interessant wäre noch ,das sich der komplette Vulohaufen gestern  in rot darbot.Als wenn man es verabredet hätte ( siehe Bild bei Georg^^)




2 Kommentare:

  1. Hehe war echt ein klasse Bild, alle in rot ^^
    Aber ich hab doch gar nix angestellt, ICH wurde beklaut *schnief* immer diese falschen Vorwürfe

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaach du Arme. Aber, hehe,was passte nicht auf das Zeug auf? Du weißt doch Sklaven sind eh immer schuld *gg

    AntwortenLöschen