Samstag, 2. Juni 2012

Sternegugger

Wieder habe ich mich mal durch mein uralt Inventar, meines ersten Accounts, gewühlt. Diesmal fand ich die LM von *Inspire Space Park*. Es gibt ihn wahrhaftig noch. Das letzte mal war ich vor Jahren dort und es hat mich gefreut das es doch einige langlebige Orte im SL gibt. Wie vor Jahren setzte ich mich in einen der, bequemen schwebenden, Sessel und schaute in die Sterne.

Für die mutigen,schwindelfreien, gibt es die Möglichkeiten durchs All zu schweben, die Planeten von nahem zu betrachten. Es gibt auch einen Strand, den ich aber nicht besuchte .Man muss ja nicht gleich alles an einem Tag machen. So bleibt etwas zu erkunden, fürs nächste mal ...........................



Für alle die nun neugierig sind, was des denn nun ist ,hier die Bilder.


Rp-Gor Geschichten habe ich zur Zeit eher weniger oder nicht. Dafür werde ich heute, oder morgen mein erstes eigenes Mesh in den Verkauf bringen :-) *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen