Montag, 11. Juni 2012

So kann es gehen....................

Oder man kann auch sagen, mit 2erlei Maß messen. Die eine schreibt und beleidigt,die andere gibt etwas falsch wieder. OK  ist nicht toll ,sollten man was tun. Aber es kommt immer noch auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel an. Denke ich. Die eine wird aus der Gruppe geschmissen, die andere,  ist ein gern gesehener Spieler. Nun dürft ihr raten wer wer ist. Man könnte auch sagen, es kommt immer darauf an wer die Zielscheibe ist. Die eine darf  beleidigen ,ohne das auch nur ein Hauch zu spüren ist von Korrektur oder ähnlichem. Die andere wird mal eben geschasst. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Nun ist es also vorbei, mit meinem Gorleben in Kasra. Was ich nun mache? Keine Ahnung. Im RP bin ich, zur Zeit, eh mit dem *Wachchef*,Cassia,Sadira,Katy und Dina unterwegs. Also warte ich mal einfach ab.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen